TDG Nach Ausflug in die Altstadt kein Spiel mehr möglich

  • Hallo Ihr lieben,
    ich habe ein riesen Problem.
    ICh war mit meiner Familie in der Altstadt in einem Selbst erstelltem Laden. Beim durchsuchen der Kleider Ständer blieb das Spiel dann komplett hängen. KEin Task beeden ect. war möglich.
    So blieb mir nur eine Möglichkeit nämlich den Rechner aus zu schalten.
    Seit her kann ich mit meiner Familie kein Spiel mehr Starten sobald ich auf das Haus klicke in dem die Familie wohnt erscheint erst die Sanduhr und anschließend steigt das spiel koplett aus und ich sitze vor meinem normalen Desktop. Nun habe ich die Familie bereits aussziehen lassen, da ich dachte wenn die in ein neues Haus einziehen gehts wieder. Doch pustekuchen sobald ich nun auf haus kaufen klicke erschent die Farge ob ich denn wirklich kaufen will ich klicke ok, dann kommt die Sanduhr. Und exitus ein schwarzer Bildschirm und ich sitze wieder vor meinem Desktop.
    Ich habe aber keine Lust neu zu installieren und von vorne zu beginnen da ich schon recht weit war mit meinen Haustieren usw. Zu mal ich mit anderen Familien spielen könnte, was ich aber nicht will.
    Wo werden die letzten spiele gespeichert? kann ich nicht irgendwas löschen so das ich an dem Punkt bevor ich in die ALtstadt fuhr weiter machen kann?
    Wie gesagt es betrifft nur die eine Familie mit der ich aber gerne Spielen würde.


    Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Sausebrause

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Ich schätze mal ganz stark das deine Familie die Datei beschädigt ist und somit nicht mehr benutzbar ist.
    Gehen den diie anderen Familien noch oder ist es da auch so.
    Ansonsten kannst du diese Familie nicht mehr benutzen.

  • hi,


    nein, wenn du meinen beitrag gelesen hast, im tgd forum, dann mußt du die familie löschen, entweder mit dem bulldozer, oder von hand.
    die familie wird nur probleme machen , da die bilddateien beschädigt sind und der computer immer abstürzen kann, wenn ein anderer sim ihn in der stadt trifft und er dann in der freundschaftsleiste ist.


    wenn du dann die freundschaften durchklickst und zu der seite mit dem beschädigten sim kommst, dann stürzt der rechner ab.
    war bei mir auch mal so.


    an siggi:
    ich glaube nicht, daß es an den gedowloadeten skins liegt, ich hab im moment auch irre probleme mit dieser geschichte und mir ist das auch schon mit orginalen skins passiert, die beim spiel dabei waren.
    immer wenn der computer abstürzt, während meine sims in der stadt oder in der altstadt sind, sind meine sims hinterher völlig verdreht dagestellt, oder auch so beschädigt, daß die familie gar nicht mehr funktioniert, so wie bei sausebrause.
    leider hab ich auch noch keinen weg gefunden das zu vermeiden und das problem besteht erst seit Tgd!
    vorher ist der rechner ja auch mal abgestürzt und hinterher war alles noch richtig.
    vor 2 tagen hab ich mich deshalb auch bei EA beschwert, hab aber noch keine antwort, weil die wahrscheinlich auch nicht weiterwissen:angry


    na ja im moment hab ich jedenfalls keine rechte lust mehr zu spielen...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi