Republik: the Revolution

  • Eeeek, hab grad meinen aller-paar-tage-gewohnheitsbesuch-auf-planetelixier begonnen und was entdecke ich da ?? Es gibt neue Videos aus dem Spiel (welche Ott-Normal-User allerdings verborgen bleiben) und einer der Entwickler startet ein Tagebuch, indem er "seinen" Umsturzversuch dokumentiert.....fein....:applaus :applaus Das reinschauen lohnt sich mal wieder...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Das hab ich noch nicht gelesen.... ich krieg das auch schon so hin. :roftl :D
    Aber als ich auf die Seite kam schockierte mich mich wieder das Wort "verschoben". :eek:
    Stimmt es jetzt? Oder kommt es doch noch rechtzeitig raus. *ratlos und verzweifelt ist* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Tja, es ist leider war.....aber was will man machen...wir sind es ja mittlerweile gewöhnt zu warten und zu warten und zu warten.*spinnenwebenansetz*...:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich hoffe sie bringen das Spiel noch raus, bevor ich meine mickrige Rente kassiere. :roftl :D
    Ich will mich doch nur zum allseits gefürchteten Dikatator aufschingen....ist das den zuviel verlang? *am Ende mit dem Nerven ist* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Ich hoffe sie bringen das Spiel noch raus, bevor ich meine mickrige Rente kassiere. :roftl :D....


    Da du niemals Rente kassieren wirst, stellst du somit auch das generelle Erscheinen dieses Kunstwerks in Frage...:hae ...das kann ich nicht dulden...das schreit nach einer Revolution...:D


    Andererseits hat mir Amazon noch gar nichts gemailt.....wäääh....

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Halleluja.... es ist soweit. Anscheinend steht der Termin fest. :roftl
    Okay... mal Spaß beiseite. Wir hoffen das der neue Release-Termin (einer von hunderten) diesmal eingehalten wird. :D


    Wie man beim Publischer Eidos sehen kann, wurde der Termin, auf dem 5. September, also kanpp in 2 Woche, gelegt. Jetzt können wir nur das selbe mach wie in den letzten 4 Jahren.... hoffen... :rolleyes


    Naja.. ich hatte schon Zweifel ob das Spiel gut sein würde. Aber als ich in den heiligen Hallen der Games Convention war, wurde mir Zweifler, das Gegenteil bewiesen. :D
    Ich hab Republic 2 Stunden lang gezockt und wusste am Ende immernoch nicht für welche Partei ich arbeite. :roftl


    Fazit: Geniales Spiel! Und.... kaufen, kaufen, kaufen! :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Eigentlich wurde der Termin sogar schon auf Ende August vorverlegt (laut eigenen Angaben), aber ich glaube weder an den August noch an den September...ich lasse mich einfach überraschen..:D...irgendwann wird der Tag schon kommen, wenn es klingelt und der Paketdienst mir das heilige Päckchen mit dem unbezahlbaren Inhalt überreicht :applaus :applaus :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Geliebtes Volk. Nach getaner Berufsschule und hektischer Heimfahrt öffnete ich soeben den Briefkasten und fischte mein lange erwartetes Amazon-Päckchen heraus......mit sagenumwohbenen Inhalt.....unserem Heiligtum....."Republic - the Revolution" - Endlich sind die langen Jahre (es waren ja nur 3 1/2 :D) des wartens vorbei. Ich werd es jetzt erstmal genussvoll installieren und in wenigen Tagen meine Begeisterung kund tun :applaus:....

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich bin heute erstmal nach der Berufsschule zu Saturn gegangen. Vorbei am gemeinen Volk, welche ich bald regieren werde. :hehe *durchdreht* :roftl
    Und schon von der Ferne konnte ich die Macht spüren... Und als ich das Spiel in den Händen hielt rief eine Stimme: "44€!" :roftl
    Da verlangte eine gemeine Verkäuferin von mir doch tatsächlich Geld. Naja... ich war mal so gnädig. :rolleyes :roftl


    Ich hatte irgendwie schon Zweifel. Die Bewertung der PC Games war nicht gerade nett... :rolleyes


    Aber wenn ich schon die ganzen Jahre gewartet hab, muss ich jetzt auch meine Mission zuende führen. :roftl :cool:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wie hat den die PCG bewertet - hab die nämlich bislang noch net :D.


    Also, ich habs jetzt mal a bisserl getestet und ich bin ehrlich gesagt


    a.) bislang noch nicht ganz durch gestiegen und
    b.) etwas enttäuscht


    Es sieht zwar umwerfend aus aber es ist etwas eintönig und langatmig. Allerdings hab ich wiegesagt auch noch nicht allzuviel gesehen und war mehr mit dem Studium des Handbuches beschäftigt :D.

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Die PC Games wertete mit mageren 65%... :rolleyes
    Das Spiel hat zwar enormes Potenzial, was aber nicht ausgenutzt wurde...


    Ich bin etwas frustriert von dauernden Abstürzen und der falschen Mauskonfiguration.... oder besser gesagt: auch wenn ich auf die Felder klicke komm ich immer etwas weiter rechts an. Das heisst ich muss immer etwas linker klicken. :illepall


    Naja... ich bete schon für den 1. Patch. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das Leben ist ungerecht :D Jahrelang wartet man gespannt auf so ein Spiel und sieht sich schon als kommenden Herrscher und dann so´ne Pleite. Naja, vielleicht wird ein Patch gewisse "Unannehmlichkeiten" beheben :rolleyes Irgendwie werd ich auch den Eindruck nicht los, das die Entwickler das Spiel jetzt nur noch schnell auf dem Markt platzieren wollten, anstatt es noch weiter zu entwickeln und Fehler zu beseitigen.
    Bei Mafia hab ich auch Jahre gewartet aber das war letztlich wirklich umwerfend und schlichtweg genial. Das kann ich im Moment von Republic leider nicht behaupten...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • PCGAMES bewertete mit: 65 %


    (+) einfache Benutzerführung
    (+) gewisser Suchtfaktor


    (-) 3D-Modus kaum genutzt
    (-) Nicht einsteigerfreundlich
    (-)wenig Handlungsspielraum


    [Grafik] 76%
    [Sound] 73%
    [Steuerung] 82%
    [Atmosphäre] 78%
    [Spieldesign] 63%
    [Mehrspieler] 0%


    Optimal , nach angaben der PCG, lässt es sich auf einem Recher
    mit folgenden Angaben spielen:


    ab 1.800 Megahertz
    265 (+) Arbeitsspeicher
    Ab Klasse 2 von Grafik Chip Karten (Radeon 8500/9000/9100 , Geforce3 Ti-200/500 ,
    Geforce FX5200/5200 Ultra)


    Hoffe, ich konnte helfen.