Tierisch gut drauf startet nicht...

  • Hallo!
    Einmal wieder ein Problem, ich schäm mich schon :o weil ich als so unfähig dastehen muss...


    Es geht um tierisch gut drauf, dass kann ich ganz normal installieren (ich habe Sims Deluxe und Hot Date), wenn ich es aber starten will, stürzt es nach dem 'Die Sims - Tierisch gut drauf' Bildschirm ab, bzw. fährt gar nicht hoch, sondern ich bleibe am Windows-Desktop und es ist, als wäre nix gewesen.


    Das mit dem über C:/ starten hab ich schon probiert, Programme hab ich keine laufen, und den DVD-Patch - ich habe ein DVD-Laufwerk, übern Brenner funktioniert das ganze leider gar nicht...- schon heruntergeladen, allerdings nur unter Programme abgelegt, und da hat er nicht sonderlich geholfen... statt nichts kam die Meldung, das TGD einen Fehler verursacht, und aus.


    Weiß noch irgendwer irgendeine Lösung, würde mich sehr freuen...!
    Habe übrigens WinXP und kann Hot Date ohne Probleme spielen, außer dass ich mit der Deluxe-CD im Laufwerk spiele (also nach der HD installation musste ich die Deluxe noch einmal drüberlaufen lassen und spiele jetzt mit der CD aber mit allen HD-Funktionen)


    Danke im Vorhinein
    der arme kleine Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich schätze mal das mit deiner gesamten Installation was nicht in Ordnung denn wen du schreibst drüberinstallieren und dann mit der Deluxe spielen da stimmt was nicht.
    Am besten noch mal deinstallieren und neu installieren davor noch die Registryeinträge vom Spiel bereinigen

  • Das ist der Kopierschutz, hast du den Patch von TGD schon installiert? Wenn dies auch nicht weiterhilft, solltest du EA ein Mail schreiben und bekannt geben das bei der Überprüfung des Kopierschutzes am Desktop wieder landest. Bei Pionier DVD half der DVD Patch.