Ich schaffe das (Fotostory) [unbeendet]

  • Hallo
    So ich habe hier mal ne fototstory ich hoffe die gefällt euch:


    Das ist luisa und ihr kind max.
    Luisa ist alleinerziehend, weil ihr freunnd kein kind wollte ist er ausgezogen.
    Trotzdem sagt sie immer ich schaffe das auch ohne meinen freund!
    Sie konnte sich jetzt endlich ein haus leisten da sie früher einmal ein geschäfft hatte.
    Schließlich braucht sie platz für ihr kind und sich.

    Julia ihre freunndin kam zu besuch underzählte ihr das neuste.
    Sie waren schon immer beste freundinen und haben alles zusammen gemacht.Julia war auch immer für sie da wie es ihr schlecht ging und wie ihr freunnd sie verlassen hatte.
    Dafür war sie julia ziemlich dankbar.


    Doch julia hatte eine neuichkeit und klang dabei sehr frölich sie hat vor in die berge zu fahren und fragte luisa ob sie lust hat mitzufahren.
    Luisa überlegt und sagte ihr das sie,sie nochmal anruft ob sie mitfährt.

    Julia war einverstanden und sie verabschiedeten sich weil luisa
    noch so viel wäsche machen muss und nach ihren baby schaun musste.
    Nun machte sie sich an die wäsche und überlegte sich das mit der reise nochmal wärend dem bügeln.


    Nach dem bügeln beschloss sie julia anzurufen und ihr wegen dem urlaub bescheid zu sagen!
    Sie sagte ihr das sie erstmal noch nicht mitfahren möchte wegen max weil er noch so klein ist.
    Julia wollte aber ohne ihre freunndin nicht fahren und verschob den urlaubstermin.


    So morgen gehts weiter und es wird noch spanender das war ja eben noch nicht so spannend.
    Bye eure alyssa


    Hallo
    Oh habe glaube ich was falsch gemacht!!
    Weiß nur net was kann das vielleicht irgendein mod richtig machen das man die fotos sieht??
    Danke bye eure alyssa

    Lebe deine träume.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alyssa
    Hallo
    Oh habe glaube ich was falsch gemacht!!
    Weiß nur net was kann das vielleicht irgendein mod richtig machen das man die fotos sieht??
    Danke bye eure alyssa


    du das wird kaum gehen-die pfade verweisen alle auf eine datei auf deinem rechner-du musst sie schon irgendwo ins internet hochladen damit das funktioniert.
    am besten schaust mal in der FAQ nach wie das geht:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):