Tierskins werden nicht alle angezeigt!

  • Hi Leute,


    ich hab noch ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einige neue
    Tierskins heruntergeladen.
    Wie Simlady mir alles erklärt hat, hab ich die zwei erforderlichen
    Packs, gedownloadet und installiert.
    Nun werden die neuen Hunde auch angezeigt, allerdings nur drei,
    wo ist der Rest?


    Es waren noch einige mehr und sehr schöne auf die ich nicht
    verzichten möchte *schnief*
    Alle sind im richtigen Ordner ...


    Was soll ich also tun?
    Bitte helft mir *fleh*

  • hi !!! das gleiche hab ich auch mit dem waschbär und dem stinktier ! hab auch beide packs aber die kann ich einfach net adoptieren !!! ein normaler skin erscheint bei mir auch nicht !!! also freue ich mich ebenfalls wenn einer von euch eine lösung hat !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Huhu :)
    Bitte unterlasst diese "einsatzpostings" das ist spamming ;)
    Ich habe deine PN erhalten Yoshi, aber leider kann ich euch auch nicht wirklich helfen.
    Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass bei mir manche Skins auch nicht funktionieren, liegt allerdings an dem Ersteller des jeweiligen Skins.


    Seid ihr sicher dass ihr die Skins richtig entpackt? Mit winzip oder winrar?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo Simlady,


    ja ich habe alles richtig entpackt und auch in den richtigen
    Ordner geschoben.
    Vielleicht sollte ich einfach mal den Ersteller deswegen fragen.


    Naja, danke trotzdem ;)