Eigene NPC's erstellen - Wie gehts?

  • So,
    ich hab jetzt doch alles nochmal neu gemacht (hat mir keine Ruh gelassen :D)


    Es fuuuuuuuuuunktioooooooniert :dance
    Danke, danke Dir Shaklin
    :knuddel :D


    Dieses ScriptStation ist ein ganz schöner Schlingel. Aber nu war das Programm gaaanz brav.



    Ich werd hier auch Bilder reinstellen. Dann könnt ihr sehen was mir fast den Verstand geraubt hat *lol*


    Wann ich jedoch die Sachen zum Download anbiete weiß ich noch nicht. In der Richtung hab ich noch nichts fertig gemacht.


    Und wenn Shaklin einverstanden ist mach ich ein Tutorial dafür (mit den ganzen Infos von Dir Shaklin)
    --> denn wenn man es so macht, ist es ruckzuck erledigt :)


    Ab Morgen bin ich dann für ne Woche im Urlaub *freu*.


    :wink und bis denne
    grizzli


    PS: ich hab jetzt doch Bilder hochgeladen daadaaaaa. Das ist meine erste Crew die ich je erstellt hab (das heißt auch meine ersten Skinversuche)


    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • :applaus ich wusste es doch das du das noch schaffen würdest!


    Wow, also deine Skins sehen ja echt richtig toll aus!!, wirklich. Du hast echt talent dafür :) . Und das sollen deine ersten Skinversuche sein?? Hast wohl heimlich geübt, was :D? Sind die Köpfe auch von dir?


    Ja sicher kannst du mit den ganzen Infos ein Tutorial machen.


    Wenn es fertig zum download gibt, dann gib mir bescheid, oder schicke es mir mal zu :D, meine Sims würden sich freuen *gg.


    Also, ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub :wink


    shaklin

  • Hi Shaklin,


    bin wieder zurück, und gut erholt ;)


    Ja das sind meine ersten Skins (Head + Body, jedoch nicht die Meshes!). Schön das Sie dir gefallen :).


    Ich hatte zwar schon mal nen Kopf gemacht.; aber das mit einem Foto und mit dem Tool was bei SimDeluxe dabei ist ... war für jemanden der hier im Forum nachgefragt sich dann aber nicht mehr gemeldet hat ....


    Das mit dem Download wird wohl noch ne Weile dauern. Hab jetzt zwar das Grundgerüst für mein Page aber der Rest ist noch nicht fertig .....


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]