Postkarten in TGD

  • Hallo!


    Ich weiß, das Postkarten eigentlich zu UT gehören, aber die Frage hat direkt was mit TGD zu tun und da gibts noch keinen Thread dazu.
    Gibt es keine Möglichkeit, Postkarten auch von der Altstadt aus abzuschicken? Da bleibt man zwar nicht so lange weg, das man das müßte, aber man kann doch auch den Briefkasten aufstellen und es ist so schade, wenn der nur zur Dekoration ist (obwohl das schon gut aussieht, gehört schließlich wie das richige Post abschicken zu einer Stadt dazu, oder?)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Huhu!


    Naja, man kann ja immerhin keine Postkarten kaufen, also somit wahrscheinlich keine Abschicken *g*
    In der Altstadt gibt es ja auch einen Kühlschrank den man nicht benutzen kann :D


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi, ich glaub auch nicht das es geht. Aber du kannst ja mal im Internet stöbern, es gibt doch für alles irgendein Download!:p

    Gracia Baur (DSDS) ist die aller beste!!! Daniel K. und Andrea sowie Stephi und Vany sind auch supi!


    C:\windows\desktop\dsds\gracia\gracia90.jpg

  • Zitat

    Original geschrieben von Natti
    wo ist denn der kühlschrank?


    bye natalie :applaus


    Er ist in einer Rubrik unter dem Küchensymbol erhältlich. Ich weiß nicht genau unter welcher Rubrik, aber du wirst es schon finden, denn es gibt ja nicht besonders viel zur Auswahl ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]