Aufsteigen in der Klasse????

  • Hi !
    Mal ne frage. Es gibt ja normale Hudeschauen im park. Wenn man dort den Trostpreis gekriegt hat, steht da, das man nicht zur Elite der Hudebesitzer in sim-city gehört. Gibt es auch höhere Klassen von den Schauen?? Also auf Kreisebene oder ist das net wie im normalen Leben geregelt???



    H.E.L.
    Euer Blümchen
    PS: Bin über jeden vernünftige;) antwort glücklich!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • also ich glaube es gibt keine höheren klassen, man kann nur den ersten platz machen und danach gibts und passiert nix mehr.
    ich hoffe ich hab deine frage beantwortet

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • HI Blümchen. Du hast nur den Trostpreis gewonnen, weil dein Hund noch nicht gut erzogen war, nicht genug Trickpunkte oder nicht gut gelaunt.
    Je mehr Tricks und je mehr Gehorsam dein Tier ist desto mehr bewertung bekommt dein Tier bei der schau, und aus dieser Bewertung wird dein Preis.
    Das Tier und der Besitzer müssen sich auch bester Laune erfreuen bei der Tiershau, dann bekommst du auch sicher "richtige" Preise!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Danke für die Antworten ;-)

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]