alle sims add on

  • Hallo


    Ich hab irgendwo hier schonmal gelesen das man die Add ons in der richtigen Reihenfolge Instalieren soll weiß aber leider nicht in welcher da ich nur Sims Deluxe hab

  • Zitat

    Original geschrieben von Nail-78
    Ich hab irgendwo hier schonmal gelesen das man die Add ons in der richtigen Reihenfolge Instalieren soll weiß aber leider nicht in welcher da ich nur Sims Deluxe hab

    Erst "Die Sims Deluxe" bzw. sonst "Die Sims" und dann "Das volle Leben", dann "House Party", "Hot Date", "Urlaub Total" und schließlich "Tierisch gut drauf". ;) Das wär's. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also zuerst insallierst du DIE SIMS dann DIE SIMS DAS VOLLE LEBEN dann DIE SIMS PARTY OHNE ENDE dann DIE SIMS HOT DATE danach DIE SIMS ULAUB TOTAL UND ZU SCHLUSS DIE SIMS TIERISCH GUT DRAUF.:D

  • Ich weiß jetzt zwar nicht ob das jetzt hier so passt aber das ist mir gerade eingefallen


    Wie ist das den eigentlich mit den Abkürzungen kann mir da auch jemand helfen denn bei den Gegenständen die man sich laden kann stehen für die Add ons nur die Akürzungen

  • Die Sims --> TS
    Das volle Leben --> LL
    Party ohne Ende --> HP
    Hot Date --> HD
    Urlaub Total --> UT
    Tierisch gut drauf --> TGD


    Daaas sind sie. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]