Ich kann die sims hot date nicht richtig installieren!!!

  • Hallo,


    Heute hab ich mich mal hingesetzt und wollte mal meine die sims hot date cd mal wieder benutzen. Aber dann, dieser problem. wenn ich beim installieren aufgefordert werde die die sims cd(Vers. 1) einzulegen, dann installliert er ein bischen und dann ist schluss. Es geht ein fach aus. Bei 100%. Das glaube ich nicht... .
    Ich hoffe ohr könnt mir helfen!


    _____
    THX

  • Ertsmal hallo im Gorum :ciao


    dein problem is nicht mal mehr so selten..kommt aber ins Technik Helpdesk;)


    Es gibt 2 Möglichkeiten


    1.Du musst die CD Party ohne Ende einlegen damit es richtig installiert wird!


    2.Manchmal ist es so das es schon installiert ist und es einfach nich nochmal installiert werden kan..dann musst du das nächste Add on installieren..


    oder...oder deine CD ist nicht sauber!
    oder(man das nervt;)) ...es ist eine Kopie die nicht gehen kann!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Da es sich ja um ein technisches Problem zu handeln scheint, verschiebe ich dich mal besser ins Forum "Technik Helpdesk" :) Da wird man dir eher helfen können, als hier. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab son ähnliches Problem: habe die Sims und Hotdate seit heute neu und es kommt immer der gleiche fehler... also ich hab Die Sims, Das Volle Leben, Party Ohne Ende und Hot Date... alles andere bis auf Hot Date ist bereits installiert... sobald ich beim setup von der Party ohne Ende CD auf die Hot Date CD wechse installiert der bis 95% und dann sagt er: Bitte legen sie Disk 0 ein auf der sich die data3.cab datei befindet. Die CDs sind alle Original.


    Ich weiss echt nichtmehr weiter.


    Danke im Voraus



    Maverick-85