Installationsprobleme

  • Hi!


    Nachdem ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf die Sims2 bekommen habe, wollte ich es natürlich gleich installieren und da trat ein großes Problem auf. Nach dem mich das Spiel dazu auffordert, die 2. CD einzulegen, macht der Installer nicht weiter, obwohl alles korrekt ausgeführt wurde. Laut Task-Manager wird der Installer noch ausgeführt aber es verbraucht keine CPU Leistung mehr, ergo scheint sich das Ding selbst gekillt zu haben.


    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Hast du schon auf weiter beziehungsweise ok gedrückt? Was passiert dann?


    Rein gar nix - er macht nicht weiter und es scheint, er habe sich komplett aufgehangen oder hängt in einer blöden Schleife fest, wo er nicht mehr raus kommt :(

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]