javascript oder so

• hi!!!
    ich hab ein problem:
    mein pc war kaputt (hatte einen virus).ein freund hat ihn repariert aber jetzt wenn ich auf die smilies drücke kommt nichts.
    überall wo "javascript..." steht tut sich nichts mehr.bevor mein pc kaputt war ging das noch.weiß jemand wo ich das programm oder was das ist herbekomme?
    das wär ganz nett.
    danke schonmal
    bye franka :)

• Hoi,

das von 9210 ist nicht ganz richtig...
    Das was du brauchst, ist JavaScript - dieses musst du im Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Internet anklicken und dann "Stufe anpassen" -> Kategorie Scripting suchen -> Alle ScriptingSachen aktivieren

Damit solltest du wieder JavaScript ausführen können !
    Das was die 9210 vorgeschlagen hat, ist für JavaApplets, hat aber NICHTS (!) mit JavaScript zu tun...

• aber bei mir ist da alles was mit scripting zu tun hat aktiviert :confused:
    kann es noch an was andrem liegen?
    aber danke dass ihr mir helfen wolltet!!!
    bye franka

• ...hmmm!
    X-W@rrior hat vielleicht Recht, keine Ahnung...

aber:
    Kann es vielleicht sein das du eine "Firewall" aktiviert hast (NortonInternetSecurity oder die von WinXP) die ActiveScripting blockt!?

cu
    ...

• Wenn du den Firewall von Windows aktiviert hast, schalt ihn aus, der stört nur den anderen Firewall bei der Arbeit, außerdem blockiert der Windows-Firewall Steuerelemente, die man für die Arbeit mit dem Internet manchmal braucht. Wenn du keinen Wall hast, installier dir sofort einen, ansonsten ist dein Rechner ein offenes Buch für andere...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]