welches Sims ??

  • Hallo ich wollte mal wissen welches Sims ich mir holen soll das für die PS2 oder irgendein andres für den PC welches ist das beste Addon ???

  • Also da ich das für die PS2 nicht habe, kann ich nur was zu den anderen Spielen sagen. Das Original hast du, oder? Also als Add-ons kann ich 'Hot Date' und 'Das volle Leben' empfehlen. Ich find beide sehr gut. Aber die anderen sind auch nicht schlecht. Nur Tierisch gut drauf mag ich nicht soo sehr. Weiß auch nicht warum.


    Bye Shane

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • mh ich kann auch hot date und urlaub und
    das volle leben empfehlen weil des andere! naja obwohl ne party feiern is schon immer ganz good! die teile sind alle spitze! also kauf sie dir alle *fg*! wenn nciht dann die wo ich oda shane genannt haben

  • Da ich das für die PS2 auch nicht habe, kann ich dir auch schlecht sagen, wie es ist.
    Naja die Add ons... Irgendwie werden alle nach einer Zeit lang langweilig. Am Anfang ist man so fasziniert davon, dass man zu oft damit spielt und dann verliert man eben die Lust. Bei das volle Leben hat man eben neue Karrieren und schicke Gegenstände, bei Party ohne Ende kann man ständig Partys feiern, was auch ganz nett ist, bei Hot Date kann man in die Stadt fahren und flirten was das Zeug hält, bei Urlaub total in den Urlaub und bei Tierisch gut drauf hat man eben viele Möglichkeiten, etwas mit Tieren zu machen. Das ist eben Geschmackssache, was dir am Besten gefällt.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)