an alle (Frei)-Denker

  • @ K@hi


    ab und zu bekomme ich auch mal beides unter einen hut...wenn ich allerdings gerade dabei bin, meine gedanken in form von gedichten aufzuschreiben, hab ich keine ahnung, was um mich rum geschieht...ich bin dann so in gedanken versunken, dass ich nichts mehr mitbekomme.

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich denke auch über alles mögliche nach.
    Sehr viel denke ich über das Pen&Paper Rollenspiel nach das ich spiele *gg*
    Dann noch über eine Geschichte die ich grad am schreiben bin.
    Abends denke ich meistens über die Schule nach, z.b. darüber was mich am nächsten Tag gräßliches dort erwartet *g*
    Dann denke ich über irgendwelche Zukunfstpläne nach, welche die nur kurze Zeit weg sind, oder welche die noch Jahre weg sind.
    Es gibt sooooo viel worüber ich nachdenke.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich denke über sehr viel nach, eigentlich denken viele das ich zu viel nachdenke, aber naja ich sag mir immer es ist besser zu viel als zu wenig zu denken :)
    hmmm und worüber denke ich so nach... also erstmal über sachen die mich betreffen z.b. warum mich manche leute für eine arogante schl***e halten oder sowas in der art... dann denke ich über die zunkunft nach wie es mal sein wird wenn ich mal älter bin... oder wie z.b. menschen die eingebildet und egoistisch sind dazu bringen kann das sie sich normal aufführen und auch mal in das innere eines menschen schauen und nich nur aufs äußere, manchmal denke ich auch über völlig unsinnige oder belanglose dinge nach, also im algemeinen denke ich hauptsächlich an irgendwelche sachen die ich mal verwirklichen möchte und wie der weg dahin führen könnte oder wird... natürlich wird das meiste davon nicht wirklich in erfüllung gehen, aber ein kleinen schimmer von hoffnung habe ich immer in mir.
    ich störe mich auch nicht wirklich daran was andere von mir halten, auch wenn das manchmal meinen gedanken vollkommen wiederspricht. die hauptsache ist das ich zufrieden mit mir selbst bin und die meiste zeit bin ich das auch. wo ich nachdenke.... eigentlich überall wo ich gerade lust dazu habe, es kann vorkommen das ich irgendwo stehe oder sitze und einige minuten nur in eine richtung starre, dann denke ich nach und wenn ich mal in gedanken bin kann mich da niemand mehr rausholen.
    ja das war es erst mal so von mir :)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]