Installierung geht immer schief!!!!!!!!!!

  • :angry Hi ihr! Ich hab da ein Problem bei dem Spiel! Ich installiere es und kann es nicht spielen! Da kommt immer nur das Haupspiel. Was mach ich falsch, bzw. was soll ich machen. Bin für jede brauchbare Antwort dankbar.:(:kopfkratz Das volle Leben ist das Problem.

  • Hallo
    Deine Erklärung ist ja leider ein klein bißchen lückenhaft.
    Du sagst, es kommt trotzdem noch nur das Hauptspiel. Wurde es denn überhaupt augenscheinlich installiert, oder was ist passiert? Denn wenn Dateien installiert wurden, muss auch eine Veränderung eingetreten sein.
    Ciao

  • Nein . Die CD ist ganz neu.
    Ich habe mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt.Ich habe das Spiel ohne Probleme installiert. Ich bekomme es aber nicht zum laufen. Das Haupspiel funktioniert. Ich muß ja wohl irgendwie eine Verbindung zwischen dem Hautspiel und das volle Leben herstellen. Ich habe es ja auch vor einiger Zeit auf dem PC meines Papas zum laufen gebracht.Ich weiß im Augenblick nicht mehr genau, wie ich es gemacht hatte.Es klappt dort ohne Probleme.
    Wenn das Spiel auf dem PC vollständig geladen ist, muß ja auf dem Bildschirm, oben links das Eingabe-Icon für die verschiedenen Nachbarschaften mit dem beiden Pfeilen (r. u. l-) vorhanden sein. Und das schaffe ich auf meinem PC eben nicht.

  • Hallo Kielerin! Herzlich willkommen im Simsforum!!!!!!


    Wie ist das denn mit den Systemanforderungen, erfüllt dein Computer sie? Das Spiel benötigt 233 MHZ.....u.s.w.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)