Die Zeit steht still!

  • Hi ihr... :haudrauf


    Hab gestern ein ziemlich hübsches Strandhäuschen (für den Wettbewerb) gebaut... Hab dafür viele Downloads verwendet, aber jetzt gibt es ein Problem! Die Zeit läuft einfach nicht mehr weiter... Das heißt auch meine Simsmännle stehen still rum und machen nix! Ich weiß gar nicht was ich machen soll! Hab sie schon verkauft und wieder her geholt... Hat aber nichts gebracht!


    Bitte helft mir... :hua


    Zwergle :snif

  • Das Problem kenne ich. Hatte ich auch schon mal. Also bei mir hat es meist an einer Blume gelegen. Aber einmal war es auch eine Sektflasche oder ein Zaun mit Schnee drauf!
    Teste am besten nach jedem neu downgeloadeten Objekt ob die Zeit auch läuft wenn du es gebaut hast. Sonst kannst du das jeweilige Objekt entfernen. Keine Chance für das Objekt!


    Viel Glück, lauryyy

  • Hi, bei mir ist das auch schon passiert und zwar ohne fremde Objekte. Einzige Möglichkeit war aus dem Haus auszuziehen. Danach ging es wieder.

  • Ups, hab ins falsche Forum gepostet! Daran sieht man mal, dass das auch nem alten Hasen pasieren kann...


    Danke für eure Tipps! Tia, dann geh ich mal meine Downloads testen... Schade eigentlich, weil die echt schön waren... Bananenbäume und so....


    Tschaule,


    Zwergle :D