• hi leute,

immer wenn ich bei TGD auf ein haus klicke flieg ich raus, manchmal klappts und ich kann ein haus laden und einen sim spielen, für kurze zeit, will ich dann speichern klicken flieg ich wieder raus.

ich hab extra schon alle alle downloads (skins, objects usw.) aus dem spiel genommen und nur die original ordner da gelassen und es passiert trotzdem, woran kann das liegen?

ich habe deluxe und alle add ons. es passiert mir auf windows 98 genauso wie auf windows xp. egal ob der virenschutz an oder aus ist :(

gibt es kein programm das auf fehlersuche spezialisiert ist? ausser dem simfile cop.....

1000 dank

ich würd so gern wieder sims spielen

mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• Nein es gibt kein anderes Programm. Leider hilft das entfernen der Downloads nichts mehr da Daten in den Spielstand exestieren, die man nicht ändern kann. Hier hilft nur mehr eine Neuinstallation. Der Sims Ordner muss nach der Deinstallation gelöscht werden.

• ach herr je
    wie soll ich da rausfinden woran es liegt......snief
    ich weiss ja jetzt nicht mal obs dann an skins liegt (werden da auch diese unveränderbaren dateien beim spielstand erstellt?) oder obs an downloads liegt......wobei ich seitdem ich sims habe...noch niemals probleme wegen einem download hatte, also ich meine jetzt objects....wenn ich probs. hatte dann immr nur wegen skins....oder halt wegen maxis selbst :)

ich sitze schon seit 2 wochen dran......mal gehts mal nicht......ich weiss ja nicht wodurch und in welchem moment diese dateien dann erstellt werden die unveränderbar sind......ich hab alle skins rausgenommen und die einzeln wieder eingefügt und immer das spiel gestartet und geschaut obs noch alles läuft wenn ich sie kaufe usw.....ich hab mir tage und nächte um die ohren gehauen.....ich weiss ja nich genau worans liegt.....ich dachte viell. ist was mit den alten häusern die ich gespeichert hatte.....also hab ich meine schönen gebauten hotels weggelassen und hatte nur die doofen standardunterkünfte im spiel. daran lags nicht. dann hatte ich noch zusätzl. npc skins....babbages oder so heissen die.......dann hab ich die wieder rausgenommen......daran lags auch nicht.......die ganze zeit gingen die skins und auf einmal gehts nicht wenn ich mit ner frau abendkleider kaufen will........obwohl ich vorher alle skins getestet hatte,,,,es ist zum durchdrehen........jetzt fang ich wieder an die skins einzeln einzufügen und zu testen :(
    also am meisten kleider hab ich von diesen mermaidförmigen.....weil die mermaid cmx 4 x oder so im ordner ist aber immer heisst sie ein klein wenig anders am ende und mit jeder einzelnen sind irgendwelche kleider verknüpft also kann ich sie nicht löschen und so perfekt bin ich darin nicht dass ich mir zu traue sie alle auf eine einzige mermaid cmx umzubenennen :(

mario

ps: eine frage noch. wenn ich dann einen spielstand speichern will und flieg raus oder wenn ich auf eine familie klicke und mag spielen und flieg raus, kann das auch mit falschen skinsbuy sachen zusammen hängen?
    ich dachte man fliegt dann nur raus wenn man sie kaufen will ?!?!

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)