Sven Zwo...

  • Ich versuche zur Zeit den Highscore zu knacken, komme aber nur knapp über 6000 Punkte, das Höchste waren mal 6600.


    Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Gibt´s da besondere Tricks, die man unbedingt wissen muß? Und wie wird man von den Auserirdischen "entführt"? Das ist mir einmal passiert, seither aber nicht mehr.


    Und gibt´s noch andere Seiten außer www.sven-kommt.de?

  • hi mondstuerer!!!
    man wird so von den außerirdischen entführt:
    du kennst doch diese grünen dinger (stäbe).du musst auf so ein ding drauflaufen und dann an der selben stelle stehen bleiben.du kannst auch weggehen,musst dann aber bis das raumschiff kommt wieder an der stelle sein wo das grüne Ding war.dann wirst du "hochgebeamt",kommst aber gleich wieder runter mit so einem grünen ding über dem kopf.du bekommst solang das grüne zeichen über deinem kopf ist auch mehr punkte.wenn wotan über ein grünes ding geht (und da stehen bleibt) kann er auch von den aliens mitgenommen werden und ist dann das ganze level nicht mehr da.ich hab es aber noch nie geschafft ihn über so ein grünes ding zu "locken" (spiele ja auch nur ganz selten bei meiner freundin *g*),manchmal macht er das aber auch von alleine.bromse nehmen die aliens nicht mit.das sieht immer nur kurz so aus als würden sie die hochbeamen aber dann ist sie wieder da.woran mag das wohl liegen?? ;) :D
    wenn du tipps willst geh am besten mal auf www.sven-kommt.de und dann in das forum.da stehen auch ziehmlich viele tipps.
    hoffe ich konnte dir helfen :)
    bye franka :D

  • redet ihr über sven 2 oder 1???
    weil bei 1 ist doch kein grünes zeichen über dem kopf der ist doch ganz grün!
    aber wenn der grün ist braucht der jedes schaf nur eine sekunde ****** und dann ist das rote herz schon da und du bist super schnell!
    ich kenn noch einen tipp.wenn du drei(glaub ich)schafe auf einmal poppst, ohne ins wasser zu gehen oder vom hund oder schäfer gefangen zu werden, dann bist du "heilig"(du hast so einen gelben kreis über deinem kopf)und der hund oder schäfer können dir nix mehr antuen!!!
    beide tipps sind auf zeitbeschränkung!!!
    ich hoffe ich konnte helfen!!!
    das mit dem alien und

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ sweety: es geht um Sven Zwo ;)


    Ich habe mir jetzt auch die XXL Version gekauft, die ist so witzig! Da gibt´s Sachen, die kriegt man in der Kostenlosen XS nicht zu sehen :D


    Durch mehrere Tipps aus dem Sven-Forum habe ich mittlerweile 7922 geschafft :applaus Ich war aber zu doof und habe mein Passwort falsch eingegeben, so hat die Übertragung nicht geklappt :motz Das wäre Platz 16 gewesen... Naja, ich schaffe das schon noch :)

  • boah manno ich bin dadrin garnicht so gut... naja ok, habs mir grade erst runtergeladen, aber 7922 :eek ich hab grad mal 2390 oder so...


    ok hab grad noch n weilchen gespielt und bin jetzt bei 4441... trotzdem, hut ab mit 7922...