Können Tiere krank werden??

  • Nicht wirklich. Die Tiere werden nur krank wenn du dich nicht genug um sie kümmerst, nicht fütterst und sie zu wenig schlaf haben. Früher oder später laufen sie dann weg oder sterben.


    Katzen niesen manchmal, hat aber nichts zu sagen :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • [GLOWWHITE]Hallihallo![/GLOWWHITE]


    Ich hab meinen Hund sonst immer in der Wohnung schlafen lassen.


    Doch als ich noch 2 Hunde dazuadoptierte und der Platz im Haus zu eng wurde, habe ich den Schlafplatz aller Hunde nach draußen in eine Hütte verlegt.


    Mein Hund, der vorher drinnen schlief, hat dann ununterbrochen geniest.


    Ich hab jetzt Angst, dass mein Süßer krank wird, deshalb hab ich ihn wieder nach drinnen verlegt.


    Nun niest er nicht mehr!


    [GLOWORANGE]Kann das sein, dass der Hund ne ERKÄLTUNG oder so hatte?!?[/GLOWORANGE]


    Liebe Grüße!


    #Teppi#

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor


  • Das hatte ich auch schon mal, bloss wie mein Hund dann wieder drinen wahr hatt er trotzdem weiter genießt....
    ürgendwie fande ich das dan ziemlich Blöd.....


    Gruß Asuka

  • Ich habe die Erfahrung gemacht dass meine Hund nie in diesen Hütten vor der Tür schlafen wollten. Aber wie gesagt richtig krank werden die kleinen nicht, nur ihre Werte werden bei meinen wenn sie in der Hütte schlafen nie so voll *g*

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • [GLOWWHITE]Hallo![/GLOWWHITE]


    SimLady:
    Das deine Hunde nich in den Hütten schlafen wollten, kenn ich auch. Bei mir warn die Hunde dann immer zu anhänglich (loyal) und die liefen ihrem Besitzer immer hinterher und wollten immer da schlafen, wo Herrchen auch schläft!
    Kann sein, das deine Hunde auch so anhänglich sind! ;)



    LG



    [GLOWGREEN]#Teppi#[/GLOWGREEN]

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • Ja das stimmt ich hatte meistens anhängliche hündchen. Die sind so niedlich wenn der Sim von der Arbeit kommt, und er läuft hinaus und begrüßt ihn :love


    Aber eine Hütte ist schon ziemlich gemein, mein richtiger Hund wäre todunglücklich wenn er draussen pennen müsste, so schläft er immer im Bett :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]