Wichtige Frage!!! (Ordner Simstemp)

  • Ich habe auf LW C: einen Ordner der Simstemp heißt. Ist der wichtig oder kann ich den löschen? Brauch nämlich dirngend Platz auf meiner Platte. Hab nur noch 24 MB frei...


    [ 27. April 2001: Beitrag editiert von: Skatch ]

  • was is denn dadrinn??
    ich hab so einen ordner nicht...


    also, das is wirklich sehr sehr wenig! windows bruacht nämlcih min, 200 megs, damit es richtig laufen kann.

  • Ordner: AOL, Demos, EReg, launcher, Music, Patches, Readme, Setup, Support;
    Dann sind da noch n paar dateien drin die Zahlen als Extension (schreibt man das so?) haben;
    n paar temps und so...

  • Habs öfters eingetragen weil ich dringend Hilfe brauchte und es sollte schnell gehen. Ich kann die Sims nich mehr vernünftig spielen, weil dann immer alles so stockt und so

  • Hi Skatch,


    was ist in dem Ordner drin :confused: Ich habe den nähmlich auch nicht :eek:

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • kann das vielöeicht sein, das das dein sim-ordner ist???


    ist da vieleicht eine Sims.exe drinne? wenn ja, dannist es der ordner!


    lösch halt einfach was anderes

  • Bevor irgendwelche Dateien gelöscht werden, würde ich erst mal mit dem Wartungs-Assistent die Festplatte defragmentieren. Habe das auch gemacht und einiges mehr Speicherplatz bekommen. Falls nicht bekannt: Wartungs-Assitent unter Window-Start Programme aufrufen, dann Zeitpunkt anklicken wann die Defragmentierung durchgeführt werden soll (dauete bei mir ca. 3 Std.- Rechner muß hierfür an sein!)Alles weitere Schritte sind dann eigentlich ersichtlich.
    Regina