Gamestar Sonderheft zu AL?

  • Hallo zusammen,


    gab es zu Apartment-Leben eigentlich auch ein Sonderheft von Gamestar? Die Ausgaben selber fand ich zwar nicht immer sooo toll, aber die Häuser und Klamotten, die es auf der CD immer gab, fand ich schon recht ansehnlich!


    Habe gerade mal bei ebay geschaut, weil die ja im Handel sicher alle vergriffen wären, aber da finde ich nix. :(


    Danke schonmal!

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Die GameStar Sonderhefte wurden wirklich abgeschafft. Jetzt gibts es aber ein Sims2 Magazin das wohl alle zwei Monate erscheint. Hab mir nur das erste gekauft fands aber ziemlich enttäuschend. Da waren 25 Downloads drin und das Heft hat 4,90€ gekostet. Is wahrscheinlich auch wieder nur ne Geldmacherei. EA solls ja auch nicht so gut gehen.

  • Ich glaub das Sims 2 Magazin gibts auch schon wieder nicht mehr.Mir haben die Gamestarhefte immer gut gefallen zu Sims 2 .

  • Hi,


    Ich habe das GameStar Heft auch umsonst gesucht :(
    Wirklich schade das es das nicht mehr gibt.


    Aber als Tipp an Alle:
    Im Bravo ScreenFun Heft gibt es ab und zu mal was.
    Das steht dann auf dem Cover .
    Ich hoffe das ist ein kleiner Lichtblick im dunkeln


    LG
    Daniel

  • Ach, das ist ja schade. :( Ich verfolg die Spielehefte nie so sehr, weil ich eh kaum Zeitschriften lese, aber das fand ich immer recht toll.


    Naja, dann halt ich mal die Augen offen wegen dieser Screenfun Zeitschrift. Danke für den Tipp!

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich habe mal ein "altes" GS Sonderheft gesucht. Ich glaube für OfB. Da sollte ich bei ebay 25 EURO für blechen. Das ist schon der Hammer wieviel Geld manche damit noch machen. Naja egal. Mittlerweile habe ichs von ner Kollegin geschenkt bekommen.


    Ich fand die Hintergrundinfos immer ganz gut. Schade, dass es die Sonderhefte nicht mehr gibt.

  • Ich habe mal ein "altes" GS Sonderheft gesucht. Ich glaube für OfB. Da sollte ich bei ebay 25 EURO für blechen. Das ist schon der Hammer wieviel Geld manche damit noch machen. Naja egal. Mittlerweile habe ichs von ner Kollegin geschenkt bekommen.


    Ich fand die Hintergrundinfos immer ganz gut. Schade, dass es die Sonderhefte nicht mehr gibt.


    25 Euro:misstrau
    Da stimmt was nicht. Mit OVP?

  • Es gibt bei Gamestar noch ein Archiv in dem man noch ältere Sonderhefte bekommt.


    http://gamestar.idgshop.de/web…9ad0369843e993a0%2fmd5%7d


    Hatte mir vor ein paar Wochen noch "Sommer und mehr" gekauft weil ich es total verpasst hatte.
    Das Heft kostete inklusive Porto so um die 8€


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Ich glaub das Sims 2 Magazin gibts auch schon wieder nicht mehr.Mir haben die Gamestarhefte immer gut gefallen zu Sims 2 .


    Danke für die Info, hab mich auf der Seite des Sims2-Magazins mal "schlau" gelesen. Wobei wirklich schlau wurde ich daraus nicht, da stand auch nur dass die "das Maginz eingestellt" wird/wurde.
    Warum wohl ?! Haben sie nicht genug verdient ? Fände ich nach einigen Heften nicht verwunderlich, da es meiner Meinung nach recht wenig Lesestoff war und Info's die jeder "Simser" weiß, der das Spiel mindestens ein Monat hat.
    Aber nach dem Ersten? Hat nämlich erstens bestimmt viele "angezogen", weil da ja Sims2 draufsteht und "offiziell" - da muss man es als eingefleischter Simsspieler einfach lesen. Und zweitens, selbst wenn die Quoten so schlecht gewesen wären/waren.. warum schon nach einem Heft aufgeben? oô
    Naja ..


    MSims: Vielen Dank, werd ich gleich mal schauen.


    Doreen_EF: 25 Euro? oô Sind die echt so selten? xD Ich habe gerade mal das Haustiere- und das Vier Jahreszeiten-Sonderheft. Wenige Zeit nach VJZ kam ich fast täglich ins Kiosk und hab nach einem Neuen geguckt aber es nie gefunden! Ich war wirklich jeden zweiten Tag da und einmal sagte der Verkäufer es sei ausverkauft oô xD?! Das war .. belustigend. :D


    Waurm es bloß für Apartment u.a. keins mehr gibt, ist fraglich und schade. Ich fand die immer toll, sowohl die CD als auch die Informationen und das Tagebuch der netten Simdame war auch immer anschaulich und schön geschrieben. Und dass diese Dame mit der vererbten Villa auf der CD war, fand ich toll.


    Ich laber glaub ich grade mit mir selbst. :D
    Also Adieu


    LG

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von milli. ()

  • Aber die Dame mit der ererbten Villa hätt ich mir besser vorgestellt.Hab die Phoebe Baker runtergeladen ,aber hätte mir erwartet,dass in dem Vampirsarg im Haus jemand dringelegen wär.Das wär mal toll gewesen,so ein Vampir im Haus,vielleicht sogar ihre Tante.Naja nach einiger Zeit habe ich die Phoebe wieder gelöscht.

  • Ja, ich hatte auch erwartet, dass da irgendwie mehr 'Story' hintersteckt, irgendwas Spannendes. Schade eigentlich.
    Konnte die eigentlich in den Sarg rein? Weiß das gar nicht. In der Story lag sie zwar am Morgen immer im Sarg aber im Spiel habe ich es noch nicht ausprobiert oder kann mich nicht mehr daran erinnern.
    Weil sie ist ja kein Vampir. Konnte sie trotzdem in den Sarg?


    LG

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]

  • Ja in dem Vampirsarg kann jeder Sims schlafen. Stell die oft als Betten auf.

  • Ehrlich? Dachte immer, darin könnten nur Vampire schlafen.
    Naja, wir kommen so langsam ins Off Topic, bzw. geht es grade Richtung Nightlife ^^
    Also lass ich es mal lieber mit dem Schreiben xD


    Naja, schade um das Sonderheft, hab die immer sehr gemocht.


    LG

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]

  • Also ich glaube das letzte Gamestar war zu Vier Jahreszeiten. Danach hat Gamestar glaub ich umgestellt. Ich habe mich damals in den Emailverteiler eintragen lassen und seit dem nur noch Benachrichtigungen ueber "World of Warcraft"-Sonderhefte bekommen. Im Onlinehsop gibts jetzt auch nur noch WoW-hefte, die Sims dinger sind gar nicht mehr gelistet. PC Powerplay hatte auch mal eines, aber das war vom Aufbau her ganz ganz ungleucklich. War mit installieren sehr umstaendlich und irgendwie sooo tolle Sachen waren da auch nicht drauf.

    Sehr selten sollen vor allem die ersten sein, also NL. Ich weiss gar nicht, obs fuer Campusjahre auch eines gab.

  • Ja, es gab eins für Campusjahre, da waren sogar 4 bewohnte Häuser mit Studenten dabei.