Add-on tut nicht

  • Hab jetzt schon ganz oft neu installiert und wenn nur das Originalprogramm ohne Add-on drauf ist tuts auch einwandfrei, aber sobald ich Das volle Leben installiert hab läuft zwar das intro ganz normal ab, aber sobald ich eine Familie zum Spielen auswählen will (auf das Haus klicke) beendet sich das Programm automatisch und ich kehre zurück zum Desktop!
    Kann mir bitte jemand helfen? Habs in den letzten 3 Tagen ganz oft nue installiert (bestimmt 10 mal!) aber es ändert sich einfach nichts...
    Hoffentlich kann mir jemand helfen...


    Brumpfi

  • Hast du dir vorher einen Patch gezogen? Wenn ja deinstalliere DIE SIMS und lösche den Ordner DIE SIMS der übrig bleibt. Dann installierst du DIE SIMS neu und versuche Paches zu vermeiden, wenn alles läuft da diese mir schon eimal die SIMS verhauen hben