Durchgeknallte Tussi

  • Also, Nicole Sommer, und ihr Hund Marie. Bei Maries Trick, Stubenrein, und Gehorsamlist ist alles pumvoll. Marie (de Hündin) mag Nici 100 und sie mag sie auch 100.
    Jetzt hat Marie, sich in ihren Nachbarn Nicolaus Winter verknallt, die 2 treffen sich in jeder freien Minute wenn Nici nicht arbeiten muss. So, jetzt ist sie in die Stadt, ganz allein essen gegangen, denn zum kochen war sie zu fertig vom arbeite. Da traf sie Sandra, ihre beste Freundin, und Schwubs....war sie auch erknallt in sie (das hatt ich schon öfter) man ey, die ist echt crazy. Das beste ist aber, sie wollte immer Sandra zu sich nach Haus einladen, aber das wollte sie nie, hingegen Nicolaus, der kam jedesmal mit *löle*


    :-v :-v :-v Crazy...nich wahr


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Ich würd' mal sagen das gehört ins TGD-Forum, oder?


    Hexal: Naja... Die geschichte scheint ja etwas kompliziert zu sein...:D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • irgendwie ist das doch egal oder?das ist doch keine frage oder???

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich würde sagen dass das in jedes Unterforum passen würde, also kann es genauso gut hier bleiben ;)


    Interessante Begebenheiten, aber ich versteh nicht ganz was uns die liebe Hexal damit sagen will :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich will sagen, kann ich sie irgendwie verändern, das heißt mit einem Cheat, oder mit einem Tastendruck den Charaktar ändern, denn ich hab schonmal von swas gehört! Den Nicole nervt, und verknallt sich in jeden....arg...un nervig.....


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Mit welchen kleinen Programmen Du die Charaktere der Sims verändern kannst weiß ich nicht. Aber ich besitze "Elisims", damit kann man z. B. die Charaktereigenschaften komplett neu auswählen.


    Gib doch mal Elisims in die Suchfunktion ein, da findest Du bestimmt mehr Infos dazu ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]