t-mog verschiebung verhindern?

  • gibt irgendetwas was die verschiebung auf den ferneren ansichten bei mehrteiligen objekten beim klonen und importieren verhindert?oder ein prog was das richtet vielleicht?
    ich bekomme noch ne krise-bei einer badewanne sind über 30 verschiedene ansichten mit jeweils 8 verschiedenen perspektiven zu bearbeiten-das dauert stunden:eek: !
    an ein doppelbett wag ich mich so gar nicht ran:(

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • hmm naja vielleicht lag es an diese speziellen badewanne die ich da gklont hab-die war echt ein graus.heut hab ich ein bett gefärbt(allerdings nur einzel)-da musst ich nicht eine einstellung veschieben.*g* und das beste war : nachdem ich 36 bilder umgefärbt hatte und mich an die letzte einstellung machen wollte,also nochmal 12 bilder-da waren die alle leer udn ich war schon unerwartet fertig:D!

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):