Tierpflegedienst?!?

  • [GLOWWHITE]Hallo![/GLOWWHITE]


    Ich hab mal gehört, dass man so nen Tierpflegedienst anrufen kann, der das Katzenklo entleert, wenn es voll ist usw.


    Aber bei mir funktioniert das nich!!!
    Wenn das Katzenklo voll is, muss ich das immer selbst saubermachen, denn wenn ich die Tierpflege anrufen will, kommt keine Aktion zb "Tierpflege anrufen" oder so!!! :(


    [GLOWORANGE]Funktioniert das bei euch?!?[/GLOWORANGE]


    Wenn ja, wie macht ihr das?!?


    DANKE!!!


    #Teppi#

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • Hi!


    Also eine Tierpflege gibt es nicht, das war wohl nur ein Gerücht. Es gibt eine Tierkontrolle die zb Stinktiere usw von deinem Grundstück abholt.
    Ich hätte allerdings noch eine Bitte:
    Lies dir bitte das hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7669 durch und passe dein Bild dementsprechend an :)
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]