Hat jemand tipps zur Hundeerziehung ?

  • hi


    Mein hund macht überall hi und ich mach ihn aber auch nicht schimpfen kann mir vieleicht jemand helfen ?

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • wenn dein Hund eine Pfütze im Haus hinterlegt musst du ihn beschimpfen, denn nur so gewinnt er "Stubenreinheit"'s punkte!! wenn er dann anfängt nach drausen zu gehen, musst du ihn loben, weil er dein Haus verschohnt hat!! du musst ihn regelmässig streicheln und wenn er bei deinem Sims ist "platz" machen klicken, so fängt er an dir zu gehorchen!! kauf ihm doch ein spielzeug und Leckerli, damit du ihn manchmal verwöhnen kannst!! du musst halt ausprobieren!! hoffe ich konnte helfen!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Wenn du ihn immer Schimpfst wenn er wohin macht, bekommt er einen Stubenreinheitspunkt dazu. Wenn er draussen hinmacht lobe ihn, er bekommt dann auch einen Punkt. Wenn du vorm Haus diese Gelben oder Roten Hydranten hinstellst macht er immer brav dorthin.


    Da du neu bist, möchte ich dir bitte die Suchfunktion ans herz legen. Erst wenn du da nichts findest kannst du einen neuen Thread aufmachen einverstanden? Darum habe ich deine andren geschlossen, weil es die alle schon mehr als genug gab, das verstehst du sicher ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ja das verstehe ich *G

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • [GLOWWHITE]Hallo![/GLOWWHITE]


    Es gibt auch Hundenäpfe, die dir bei der Hunderziehung helfen.


    Auf www.simstitution.com gibt es welche...


    Die machen alle Punkte bei Stubenreinheit, Tricks und Gehorsam voll. ;)


    Allerdings würd ich aufpassen mit dem silbernen Napf... denn da können deine Hunde sterben...


    Hätt' ich das bloß früher gewusst!!! Aber zum Glück hab ich net gespeichert, sonst wär mein süßer Hund jetzt tot! :(


    Aber die beste (allerdings auch längste) Erziehung ist die von Hand!!! :p


    [GLOWGREEN]CIAO #Teppi#[/GLOWGREEN]

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor