HILFE !!! Ich komme nicht mehr in meinen Familien

  • Hi,


    ich hab ein grosses Prblem: Ich wollte heute morgen in Die Sims alles lief perfekt. Das Spiel wurde geladen bis zum Nachbarschaftsbildschirm, als ich eine Familie angeklickt hatte, hatte ich kurz nen schwarzen Bildschirm und dann meinen normalen Desktop. Das hab ich ein paar mal probiert nix.


    Bitte bitte helft mir. Ich bin auf Entzug !!! :(


    :heule :heule :heule :heule

    Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

  • Kann es sein das du gedownloadete Häuser hast oder Gegenstände..oder Skins?:D


    Lad dir doch mal den FileCop bei www.thesims.de runter!


    Der behebt die fehler und "säubert" das Spiel!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Danke für den Tipp, bin Deinem LInk nachgegangen und durch einige Seiten gewandert habe aber den File Cop nicht finden können.
    Kannst Du mir genauere Angaben machen ??


    Vielen Dank


    :rolleyes:

    Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

  • Hi,
    vielen Dank für den Link bin schnurstraks hingekommen und hab ihn runtergeladen. Werd ihn gleich noch installieren. Hab das Spiel inzwischen auch komplett neu installiert. Meine Familien sind zwar alle weg, aber fang ich halt nochmal von vorne an. Hauptsache es klappt jetzt.


    Wenn ich den Filecop installiert habe, meinst Du ich kann dan ohne Bedenken Sachen aus dem Internet runterladen oder soll ich es lieber lassen ???


    Würde mich über eine Meldung von Dir freuen !! :love


    :p :p :p :p

    Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

  • Allgemein gesagt sind die Downloads immer mit Vorsicht zu genießen.
    Ganz besonders auf Gegenstände und Häuser.


    Da muß man drauf achten das man auch die Addons hat wofür diese Objekte und Häuser auch gedacht sind.


    Vielleicht hast du dir auch ein Haus runtergeladen das für ein Addon war was du nicht hast.
    Da ist so ein Absturz dann die Folge.