Freischaltservice für Leute ohne Kreditkarte!

  • ersteinmal vielen dank an blackthorne, er hat den link der seite www.sinclair-software.de hier gepostet. neugierig wie ich bin war ich gleich mal da und hab tatsächlich ein klasse angebot dieser seite gefunden:


    ich zitiere:





    dieser vorgang wird von sinclair-software.de kostenlos angeboten, voraussetzung scheint (wie oben beschrieben) nur zu sein, dass man die game-time-card dort bestellt. ich hab nachgesehen, die preise dafür sind ok (wie überall halt *g*)



    generell scheint mir das ein faires angebot zu sein, dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch nicht mehr darüber weiss als ihr jetzt.


    bei fragen bezüglich dieses anmeldevorganges solltet ihr euch direkt an www.sinclair-software.de wenden.


    hier noch kurz eine weganleitung zu dem angebot:


    www.sinclair-software.de eingeben, oben links auf der seite "software und gametimeshop" anklicken. auf der neu geöffneten seite klickt ihr auf "produktübersicht" danach auf "die sims online". dort könnt ihr zu allen produkten die von/für tso angeboten werden, u.a. auch auf "Freischaltservice EA.com" klicken. hier gibt es dann das angebot. wenn ihr auf "weitere details" klickt, dann kommt ihr zu der seite in der alles erläutert wird wie oben.


    wie gesagt, wer unheimlich gern spielen will und bei wem es bisher an der kreditkarte gescheitert ist, der sollte sich das wohl mal anschauen ;)


    und nochmal bedanke ich mich recht herzlich für den tip bei blackthorne :) ich schätze damit hast du ne menge user glücklich gemacht *g*


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • wie meinst du das mit dem spiel? *nixversteh* :confused:


    das spiel kann man dort glaub ich auch gleich kaufen ;)


    twenny



    achja, @all:


    bitte gebt bescheid, wenn ihr es mit diesem freischaltservice probiert habt, ob das klappt, wie es genau abgelaufen ist, u.s.w. es würde mich doch seeeehr interessieren ob man diesen service nun weiterempfehlen kann!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also zum freischaltservice:


    ich hab mich freitag nacht angemeldet (eine gametimecard + freischaltservice) bestellt. heute vor 30 minuten bekam ich bereits den anruf und alles wurde erledigt (dauer ca. 15min).
    es läuft folgendermassen ab und ist ganz unkompliziert: in prinzip machen alles sie für euch. es wird ein account eingerichtet; dafür braucht es eure persönlichen daten. (ich hatte bereits einen bestehenden account, aber das macht auch keine probleme. man gibt ihnen halt kurz sein passwort, dass man danach gleich ändern kann). weiter braucht es den den cd-key auf der rückseite der cd-hülle (orginalspiel also erforderlich). danach regeln sie das mit der kreditkarte und stellen danach gleich auf die von euch bei ihnen bestellte gametimcard um (einzige bedingung!) um. wenn dies erledigt ist wird mit euch auf der ea.com-site kontrolliert, ob die 30+90 tage umgesetzt wurden. dann könnt ihr loslegen....


    ich freu mich jetzt ins spiel einzuloggen und gleich mal in der nachbarschaft herumzurennen...


    vielen dank an www.sinclair-software.de !!


    have fun
    ninjabiber

  • Das ganze hört sich ja auf den Blick ganz toll an, doch wenn man mal ehrlich ist, ist das ganze doch ein wenig arg überteuert. Laut Sinclair-Software soll man für 1.ne GameTimeCard 37,00€ bezahlen, was etwa 75 DM für 90 Tage/ 3 Monate beträgt:angry. Findet ihr das nicht ein wenig arg überteuert:confused:???


    cu Grisu

  • tja, das war eigentlich klar, schliesslich wollen die von ea lieber, dass man mit kreditkarte bezahlt. ist auch viel zwangloser...ausserdem muss dafür nix produziert werden (die karte, die verpackung) und nix verschickt werden... kreditkarte hat an sich schon vorteile...


    und ich denke der preis dürfte nicht überraschen, die gametimecodes für uo z.b. liegen preislich wohl auch ungefähr auf dem niveau.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Dieser Time Code ist doch ganz OK!
    Nicht alle haben ne Kreditkarte und werden wohl so schnell auch keine bekommen! Daher ist dieser Service doch super!
    Ich hab mir grad Sims Online bestellt und werd mir den Code auf jeden Fall holen - ohne Kreditkarte bleibt ja nichts anderes übrig!

  • Könntest du mir vielleicht helfen ???
    Ich habe keine Ahnung wie das geht mitdem Freischalten und du bist mir in den Foren auf gefallen und weißt ziemlich viel über TSO und wollte Fragen ob du darüber auch bescheid weißt ??? Please,help ma ! ! !

  • hallo (kein plan),


    mehr als hier steht kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, da ich selbst über kreditkarte zahle und somit den freischaltservice nicht genutzt habe.


    aber im grunde steht doch alles dort. du bestellst bei sinclair-software den gametimecoupon und den freischaltservice. dann rufen die dich an und erstellen mit dir zusammen den account. danach entfernen sie wohl ihre kreiditkartendaten und du kannst den account völlig frei nutzen.


    schau einfach mal auf der seite vorbei, die haben sicher ne gute erklärung, was man machen muss ;)


    liebe grüsse,


    twenny


    p.s. ich denke damit hat sich die pn wohl erledigt, was? ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]