Wo sind die skins?

  • hi ihr alle!
    ich hab ein problem mit den skins. ich hab mir welche runtergeladen und jetzt sind die nicht im spiel drin. hab sie aber in den ordner maxis/diesims/gamedata/skins/ reingetan und im simplorer zeigts die auch an, aber im spiel selbst.... no chance! kann mir wer sagen, was da los ist? hab jetzt null überblick mehr... :(


    ciao, -möp-

  • Also entweder hast du sie noch in einem Unterordner - was nicht sein darf oder dir fehlt eine der 3 nötigen Dateien. bmp/ sxkin und cmx
    Sonst fällt mir da auch nix ein? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • danke! ich werd das gleich mal überprüfen! :)


    ciao, -möp-