Neue Frisur - Augenbrauen?

  • Man, ich habe gerade ein Problem. :[


    Habe mir von XMSims tolle Frisuren mit den Meshes runtergeladen.
    Jetzt habe ich das Problem, dass die Augenbrauen immer schwarz sind, egal welche neuen Haare oder Haarfarbe ich auswähle. o.o


    Warum ist das so? Wie kann ich das ändern?


    LG
    Svenja


    PS: Kann mir jmd. mal nebenbei erklären, was ein 'Mesh' ist? *schäm*

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Hallo!


    Falls es heruntergeladene Augenbrauen sind musst du andere Augebrauen auswählen sonst sind sie immer schwarz.
    Wenn es aber Standart Augenbrauen sind musst du im Augenbrauenmenü (bei Aussehen ändern) einfach eine andere Farbe wählen.


    Edit: Ein Mesh ist soetwas wie ein Grundgerüst für Frisuren usw. Meshs haben keine Farbe deshalb musst du dir immer noch eine oder mehrere Farben dazu runterladen.


    Lg
    Daniel

  • Ah, ich hab's geschafft! *freu*
    Dankeschön! :)


    Okay, dann hab ich das mit dem Mesh auch verstanden. ;)


    *EDiT:
    Ich habe noch 'ne Frage, bezüglich der Seite XMSims .. ist das alles kostenlos?
    Da steht ja bei einigen Objekten Donation - Payment oder so.
    Aber dann kosten die nur was, oder?

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Romance ()

  • *EDiT:
    Ich habe noch 'ne Frage, bezüglich der Seite XMSims .. ist das alles kostenlos?
    Da steht ja bei einigen Objekten Donation - Payment oder so.
    Aber dann kosten die nur was, oder?


    Also bei Xm sims (wie auch bei den meisten sims seiten) ist es so.
    Alle Downloads wo Donation,Pay,Paymend steht kosten etwas wo das nicht steht die kosten nix.
    Falls du das Donation,Pay,Paymend mal übersiehst ist das nicht so schlimm weil du sowieso erst downloaden kannst wenn du bezahlt hast


    LG Daniel

  • Bis jetzt war das bei mir immer so, dass, wenn ich auf das Bild oder 'Mesh' geklickt habe, direkt der Download anfing. ;) Guuuuut.


    Vielen Dank! *knuff*


    Wouh .. ich hab' bis jetzt alles gefunden, was ich haben wollte, außer Kleinkinder-Kleidung. *freu*

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • @Knuffelbär
    Ein klein wenig muss ich dir da widersprechen, nicht bei den meisten, sondern dummerweise bei einigen der großen Seiten ist das so ;) (was immer noch nicht von EA legal angenommen ist, aber egal, anderes Thema...)


    XMSims ist eine Seite, die nach und nach ihre alten Donationsets freischaltet und keine neuen mehr einstellt. Außerdem sind Pay-Sachen immer von den Free-Sachen getrennt und du musst dort meistens auch immer einen Paypal-Account haben.
    Das würde dann so aussehen, dass du den Link eines Pay-Items anklickst, dort dann weitergeleitet wirst und dann bei Paypal landest, einer Seite, die einem Onlinebanking ähnelt, halt nur für weltweit.
    Erst, wenn die Zahlung erfolgt ist, erhältst du auch per E-Mail das Item.


    Außerdem steht bei jedem Download bei bei solchen Seiten wie Peggyzone oder RoseSims, ob es Pay oder Free ist ;).
    Wenn du also wo draufklickst und direkt der Download anfängt, ist es free.
    Wenn du aber unten beim Explorer in der grauen Leiste, wo die Seiten aufgeführt werden, wohin der jeweilige Link führt, etwas anderes siehst als eine Seite mit einem Dateinamen am Ende, wo z.B ganz am Ende der Adresse 'xyz.rar' oder 'xyz.zip' (oder sogar 'xyz.package'), dann kannst du oft davon ausgehen, dass du auf eine Bestätigungsseite weiterverlinkt wirst.