Perfekter Computer zum spielen????

  • Ich stelle mir die Frage: Welcher Computer ist perfekt zum Spielen von Sims 2 mit allen Addons und Zusatzpacks....???



    Ich frage ausdrücklich nicht nach Grundvoraussetzungen damit man das Spiel überhaupt spielen kann sondern nach einem perfekten PC.


    Mit welchem PC kann man mit den besten Grafik Einstellungen flüssig, vollkommen ohne ruckeln spielen?


    Im Moment habe ich einen ASUS Laptop mit Turion Prozessor und ATI HD 2600 Grafikkarte 512MB Grafikspeicher.... aber es ruckelt trotzdem, flüssiges Spielen ist nur in geringer Grafikqualität einstellung möglich.


    Jetzt möchte ich mir einen neuen Computer (also kein Laptop) kaufen und natürlich nicht auf die Nase fallen.


    WElcher PC ist also nötig damit man super (wenig Ladezeiten, gute Grafik) spielen kann......???


    Danke für die Antworten..



    :angry:angry


  • Einfach der alkuelle standart, sprich:


    -Dualcore CPU
    -2GB RAM
    -256 MB RAM Graka


    Sowas kannst du locker schon fuer 300 euro selber bauen wenn du die komponenten kaufst. (So hab ichs gemacht, und ist sogar schon 1 jahr her d.h. es wird noch guenstiger^^)
    Das reicht vollkommen.
    Ich spiele Die Sims2 mit allen addons die es gibt, auch die mini addons sind druff ;). Und dass alles ohne ruckler und auf max Details^^


    Und wenn du von selber basteln keinen Plan hast, auch kein Problem. Einfach in den nächsten Computer-Store in deiner nähe reinschneien. Den Leuten dort sagen was du spielen willst und schon bauen sie dir das Teil zusammen. ABER....NIEMALS einen komplett PC in irgendeinem Geschäft (Discounter usw.) kaufen. Da ist IMMER nen Haken bei im Rechner :O

    2 Mal editiert, zuletzt von Hateon ()

  • der perfekte pc ist in der regel immer der, der die neusten sachen drin hat und am besten selber zusammenstellen, aber das kann unter "umständen" auch sehr teuer werden.


    wenn du wirklich einen guten rechner haben willst udn du auch mal etwas spielst was etwas mehr grafiklast mitbringt, dann würde ich auf jedenfall raten wenigsten 1gb ram, 2 wären da besser, ne geforce 8800gtx grafikkarte (also ich hab sie und bin begeistert), nen dualcore prozessor und wenn dir das draussen zu teuer ist dann guck mal bei billiger.de da habe ich meine grafikkarte für 250 euro bekommen wo sie draussen bei etwa 380 euro lag. achja und du brauchst natürlich auch ein mainbord welches ein dualcore prozessor unterstützt.

  • der perfekte pc ist in der regel immer der, der die neusten sachen drin hat und am besten selber zusammenstellen, aber das kann unter "umständen" auch sehr teuer werden.


    wenn du wirklich einen guten rechner haben willst udn du auch mal etwas spielst was etwas mehr grafiklast mitbringt, dann würde ich auf jedenfall raten wenigsten 1gb ram, 2 wären da besser, ne geforce 8800gtx grafikkarte (also ich hab sie und bin begeistert), nen dualcore prozessor und wenn dir das draussen zu teuer ist dann guck mal bei billiger.de da habe ich meine grafikkarte für 250 euro bekommen wo sie draussen bei etwa 380 euro lag. achja und du brauchst natürlich auch ein mainbord welches ein dualcore prozessor unterstützt.


    Naja ne 8800 GTX würde ich nicht mehr kaufen, kein 2D Takt und zu teuer, dann doch eher ne GTX 260 oder ne HD4850/4870