Was gibts neues?

  • Wenn du nur das Grundspiel hast, hast du dann mehr Nachbarschaften, das Liebesbett, das Fernrohr, den Chemiebaukasten, die Vodoopuppe, neue Möbel usw. Du kannst Partyballons kaufen, die du drausen aufstellst, damit die Nachbarn vorbeikommen, die Kristallkugel mit der du Charakterpunkte bekommen kannst und auch neue Berufe um nur ein paar Sachen zu nennen. Das alles kannst du aber auch hier oder auch hier . Natürlich kannst du da auch alles über die anderen Addons nachlesen


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Ich denke jeder muß selbst entscheiden welches Addon ihm gefällt ;-) schließlich hat ja jeder andre Interessen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich ned streiten ;-)


    Allerdings kann es halt sein das, grad wenn man die älteren Addons ned hat, man teilweise Probleme mit gedownloadeten Skins und Objects kriegt.. :rolleyes: *seufzi*


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]