Internetsucht

  • nu ja, der test ''verarscht" das thema internetsucht eben etwas...;) ich mein, die fragen sind ja eher scherzhaft gemeint!:rolleyes: ich fand die fragen lustisch:D, glauben tu ich dem ergebnis natürlich net, bei mir kam jetzt nämlich das hier raus:"mit dem internet hast du so gut wie gar nichts am hut"...:hae

    [center][/center]

  • Also ich hab jetzt grad mal diesen witzigen Test gemacht - der natürlich gar nichts ausssagt.
    Laut Test bin ich nicht Internetsüchtig - laut meiner Meinung aber schon ein wenig.
    Man sage mir heute Abend: Sorry - wie müssen ihren Internetanschluss für 2 Wochen kappen. Ich glaub , die ersten 2,3 Tage hätte ich schlechte Laune, nach 4-5 Tagen hätt ich mich dann beruhigt und würde viele Dinge die wg. des Internets zu kurz kommen tun .

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Da stand,dass ich absolut internetsüchtig bin!!!


    Ich komme aber ruig ein paar Tage ohne internet aus!!!!!!!!!!!!


    Leo

    [GLOWRED]Ich grüße von Herzen meine Töchter Kenzo und Lissysim,meinen Sohn Benny,meine Verlobte Lari,meine Schwestern Masiver-Ton und Bine,meine Nichten Magdalena und eminem-girl,meine mama Calandra[/GLOWRED]