brauche Hilfe unter Windows XP

• Ich habe Die Sims, Das volle Leben und Party ohne Ende unter Windows XP ohne Probleme installieren können.

hot date läßt sich nicht installieren.

bekomme immer Fehlermeldung
    "Fehler bei Komponentenübertrag e\setup\data 2.cab
    Datenfehler (CRC Prüfung)

Urlaub total und Tierisch gut drauf lassen sich auch nicht installieren(ohne hot date)

wer kann mir helfen???:) :)

• Das ist eindeutig ein Lesefehler von der CD. Wenn es gebrannte sind darst du dich nicht wundern. Ansonsten liegt es an der CD (zerkratzt, Verschmutzt) oder dein CD-Rom liest nicht mehr richtig.

• es ist eine Original CD

Habe auch eine Original CD von meinem Bruder versucht, bekomme aber da auch die Fehlermeldung Datenfehler CRCPrüfung

• Um sicher zu gehen, solltest du auf einen anderen Rechner es versuchen, wenn die Möglichkeit besteht. oder gehe in das Geschäft wo du es gekauft hast und tausche es um.
    Natürlich könntest du auch dein System neu aufsetzten und danach gleich die Sims. Wäre auch eine Möglichkeit um sicher zu stellen, das nicht ein Fehler bei dem Protokoll übertragung statt findet. Das ist aber wirklich sehr sehr selten. Da müssten aber auch andere CD's den Fehler bringen.
    Aber wenn du ein Image vom System erstellen kannst, solltest du es mit dem Aufsetzen des Systems versuchen. Nicht darüber installieren sondern Festplatte formartieren.