Altstadt in tierisch gut drauf?

  • hallo,hallo
    also ich habe kein tierisch gut drauf (noch nicht), aber verstehe ich das richtig, dass es hier noch zusätzlich zur DTA eine Altstadt?
    Lohnt sich tierisch gut drauf mehr als Urlaub total?

  • Also ich würde sagen ja weil in der Altstadt ist es fast genauso ,wenn nicht sogar besser, als in der hd Stadt . außerdem kostet es nichts im gegensatz zu Hd .(50$)und UT is ja wohl noch teurer ich meine in den Urlaub fahren. Aber in tgd brauchst du eigentlich auch nich so häufig fahren weil du kaufst dir einmal ein tier und sorgst dich dann darum du fährst eigentlich nur für Hundeshows dahin. Aber bei tgd bekommst mehr für dein Geld!

  • Du kannst dich ja in diversen Fotothreads hier umsehen.Bzw bietet www.thesims.de eine lange feature liste zu jedem Add on sowie Screenshots.
    Ich schließe das hier mal.
    Ob du dir das add on kaufst musst du wohl selber entscheiden, je nachdem wie es dir gefällt ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]