Installation von Party ohne ende nach allen anderen

• Hi leute

Also ich bnin neu hier und ich hab da mal eine Frage:
    ich hatte alle Erweiterungen(von das volle Leben bis Tierisch gut drauf) außer Party ohne ende. Das hab ich mir jetzt heute gekauft. Aber in der Beschreibung steht nun irgendwas, dass ich alle Erweiterungen die nach Party ohne ende erschienen sind deinstallieren muss, dann Party ohne ende installieren und die anderen danch dann wieder installieren! Stimmt das????
    Und wenn nicht installier ich Party ohne ende dann ganz normal und leg auch immer diese Cd ein? Und falls des obern genannte stimmt geht da dann was verloren( Familien usw)???
    Danke schonmal für eure Antworten!
    Kleinemaus

• Hi und herzlich Willkommen kleinemaus03!

Du musst nicht alle bisherigen Erweiterungen deinstallieren. Du kannst die "Party ohne Ende"-CD einlegen und installieren. Danach legst Du die CD des letzten erschienenen Add ons ein (z. B. Tierisch gut drauf wäre das Neuste). Der PC weist Dich dann darauf hin, dass er alles aktualisieren muss und das dauert dann ein paar Minuten. Normalerweise solltest Du dann ganz normal simsen können. Auch die alten Nachbarschaften sollten noch ganz normal vorhanden sein. Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, dann kannst Du die jeweilige "User Data"-Datei an einen sicheren Ort Deines PC´s kopieren um sie dann später wieder einzufügen.

Einige User haben hier schon von Problemen mit dem Spiel berichtet, wenn sie die Erweiterungen nicht in der "richtigen" Reihenfolge installiert haben. Es sind aber Einzelfälle, ich persönlich hatte bei der Installation in der "falschen" Reihenfolge bisher noch nie irgendwelche Probleme.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hi Mila
    Danke für deine Antwort.
    Ich hätte da noch eine Frage: Sind mein Dowloads dann eigentlich weg? kann ich meine ganzen downloads auch irgendwo abspeichern(oder sogar in ihrem ordner lassen) und nachher wieder ins Spiel bekommen??? Und wenn ja wie??
    Danke nochmal!!!!!
    Kleinemaus

• Du kannst sie im Spiel lassen. Aber sichere (kopiere) dir den Downloads und Skins Ordner sicherheits halber. Falls doch beim Installieren ein Fehler auftritt und du neu installieren musst.

• Also mit dem Installieren hat alles super geklappt. Nur hat sich mir jetzt gleich bei meiner ersten party mein computer aufgehängt :-(! Vieleicht sind alle atons a bissele viel???!!!???. Ich versuchs jetzt haltnochmal wenn des öfters vorkommt muss ich halt mal schauen was man machen kann. habt ihr nen Tipp??

• Das ist bei mir auch schonmal vorgekommen. Bei mir liegt es wohl daran, dass mein PC es einfach nicht packt, wenn zuviele tummelnde und tanzende Sims auf dem Bildschirm rumdüsen. Ich vermeide nun einfach riesen Feten bis ich mir einen neuen PC leisten kann ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]