• also ich hab bisher noch keine zeitung bekommen :)


    wieso fragst du nur für die in interhogan?


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Weil die Leute in Alphaville glaubich haben aber ich weiß es ja nicht genau.
    Und ich möchte gerne in Interhogen einziehen.
    Ich habe das Spiel (US Version) nähmlich bei www.joysoft.de bestellt.
    Noch eine Frage wie könnte man einen Sim z.b. einen Freund finden (wo er wohnt) weil da sind ja so viele.

  • also alphaville und interhogan müssten eigentlich genau dieselben updates haben wie alle anderen server auch. die sind immer gleichauf.


    die einzige stadt, die meist ein bisschen voraus ist ist test-city, weil dort so weit ich weiss auch neue dinge ausprobiert werden bevor sie in die anderen städte kommen. der nachteil dort ist allerdings, dass die jederzeit deinen sim löschen können und du dann jedes mal wieder von neuem beginnst.


    also wenn es in alphaville ne zeitung gibt (kann ich gar nicht glauben) dann gibt es die in interhogan sicher auch, dann kann die aber erst innerhalb der letzten zwei tage gekommen sein, weil es die noch nicht gab als ich da zuletzt on war :)


    twenny


    oh noch zu der frage:


    also wenn du einen sim triffst, dann kannst du ihn bookmarken...dann kannst du dir jederzeit sein profil angucken und dort ist auch ein kleiner button der sein grundstück anzeigt (sofern er eines hat) und darüber kommt man auch jederzeit zu dem sim aufs grundstück. voraussetzung ist natürlich, dass der sim sich auch gerade dann auf dem grundstück befindet ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben
    alphaville sind viel mehr deutsche als in interhogan!
    zieh nach alphaville :>



    woher willste das denn wissen? :p kann ich mir nämlich nicht vorstellen :) in interhogan hab ich auch schon ganz schön viele deutsche getroffen! *ätsch* :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]