Kann ich meine Sims in andere Häuser ziehen lassen???

  • Hallo,


    kann ich meine Sims in andere Häuser ziehen lassen???


    Weil im WWW gibt es doch Ultra Fetten Villen und Häuser, aber was bringen die mir wenn ich sie mir am anfang nicht leisten kann, mit den Cheat geht auch nur mitten im Spiel.


    Wenn jemand weiß wie das geht bitte ich um eine idiotensichere :) Anleitung

  • Klar geht das:


    Wenn du also im spiel genügend Geld mit einer Family hast, dann gehst du ins Hauptmenü und lässt die Familie aus dem ursprünglichen Haus ausziehen. Dann gehst du in das Menü "Familie auswählen/erstellen" und wählst die Familie aus udn lässt sie in das vormals zu teure Haus einziehen. Alles klar???


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Eine gute Taktik ist auch einen Sim in Deine Familie einziehen/einheiraten zu lassen, mach erstelle einen Sim und setze ihn mit einem Telefon und sonst nichts auf ein Grundstück, dann freundest Du ihn mit der fraglichen Familie an und lässt ihn einziehen/heiraten, da er ja fast nichts besitzt bringt er fast das ganze Startkapital (so um die 18.000$) mit in die Familie und schon kannst Du Dir das Haus sicher leisten ;)

  • Hi!


    Es gibt da noch nen guten Trick. Wenn du ein Haus ins Spiel importierst, guck, dass du an dem Lot wo es hinkommt schon ne Familie hast. Dieses Haus wird dann mit dem Neuen überschrieben und die Familie wohnt dann in dem neues Haus. :D

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3