Glaubt ihr daran,dass das Bewußtsein das Sein bestimmt-einfacher:An d.was ich fest...

  • ..glaube wird auch geschehen? :confused:
    Ich schon - ein Beispiel: Ich hatte früher braunes , glattes Haar und hab mir immer dunkle Haare mit Locken gewünscht.
    Und heute hab ich dunkle Haare mit Locken ( außer den entfärbten roten Strähnen dort drin )


    Oder wenn man Dinge nicht findet - aufhört zu suchen - und dann plötzlich weiß wo sie sind.


    Sorry mods diesmal hab ich nich in der Suchfunktion gegeguckt, weil es jede Sekunde Frühstück gibt. :(nich böse sein

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Boah, das übersteigt meinen Horizont. Sowas hab ich mich noch nie gefragt. Ich denke das ist Schicksal. Nee. Vielleicht auch nur Glück.
    "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" so oder so ähnlich gings. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich glaube, man kein Schicksal schon beeinflussen. Ich galueb nciht, dass man FDinge betsimmen kann im Voraus, aber eine positive bzw.negative Einstellung macht schon viel aus. Und eine positive Einstellung stärkt außerdem das Selbstbewusstsein.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Mhm, das ist etwas, worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht hab... Klar, ich denke, wenn man an sich glaubt, dann kann man etwas auf jeden Fall besser schaffen... z.B. bei einer Prüfung, aber überall kann das nicht funktionieren... Da spielt das Schicksal schon noch ne andere große Rolle. Auf jeden Fall soll man (so wie das auch schon nillepu gesagt hat) immer optimistisch sein, das bring immer was! Außerdem macht dann das Leben viel mehr Freude, wenn man nicht so viele drübe Gedanken hat!


    Also, denkt positiv und glaubt an euch selbt!


    Tschaule,


    Zwergle :D