TSO Erscheinungsdatum verschoben

  • An alle die sich TSO noch vor Ende des Jahres kaufen wollten,habe ich eine schlechte Nachricht. Auf einigen Internetseiten habe ich heute gelesen das TSO erst ende des Jahres in Deutschland kommen wird. Grund dafür sind angeblich die niedrigen Verkauszahlen in den USA. Mehr zu diesem Thema kann ich noch nicht sagen.
    Wie findet ihr das? Ich finde es einfach ärgerlich.:angry

    The Sims is the best game !!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • also wenn ihr mich fragt, dann ist dieser thread ganz schön unnötig. nur 2 zeilen hier drunter findet ihr den:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25865


    es reicht doch vollkommen aus, wenn man sich auf einen (oder einige wenige) threads beschränkt und nicht jeder für dasselbe thema einen neuen thread aufmacht, oder?


    twenny


    thread geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]