• Hallo ich hab einen Asbach-Compi und Plane daher ne neuanschafung nur welcher PC oder beser welche Hardware ist z.Z Top in Preisleistung,Spielen und Arbeiten.Ich habe gehört das die ATI 9700 Reihe nicht so gut sein soll ist das wahr?

    schrödi2

  • Och du...


    CPU: Pentium IV mit mehr als 2,3GHz (alles andere ist schon fast zu alt)
    RAM: Mindestens 256MB (SD, od. DDR) - besser: 512MB
    Festplatte: Nicht unter 40GB (Meine Favouriten: Seagate, IBM, von freunden her soll auch Western Digital sehr gut sein)
    Grafikkarte: Entweder ne ATI Radeon 9700, noch besser die ATI 9700 Pro. Falls keine ATI erwünscht: Irgendeine Karte mit NVidia GeForce4 Chip (ausser 420MX und 440MX). Favorit: MSI NVidia G4Ti4200 mit 64MB. Besser wäre aber eine 128MB Grafikkarte.
    Mainboard: Aktuelles von Elitegroup (mein Favourit: P4S5A)


    tjoaaa.. gar so viel mehr brauchst du jetzt glaub ich ned mehr :)

  • Hmm..wenn du dich dafür interessiert, wieso schaust du nicht mal bei google nach?..*g*--z.b. hier:


    http://www.bjorn3d.com/_preview.php?articleID=58


    oder hier,


    http://www.ati.com/products/pc/radeon9700pro/


    das hier,


    http://www.2cooltek.com/ati9700.html


    Da gibt es viel Informationen--- viel Spaß noch mit deiner Entscheidung, was wohl besser ist :D



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hm Warrior willstu ernsthaft nen pentium nehmen?
    Ich würde deutlich zu Athlon tendieren..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::