Ich habe mir vor ein paar tagen aus dem Internet einige Skins runtergeladen, sie dann entpackt und in den Ordner Skins kopiert. Mein Problem jetzt ist, ich find die Teile niregdnwo im Spiel. Die müssen doch iregdnwo sein ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mit bestem Dank
Nea
Skins nirgendwo zu finden
-
-
Hi Nea,
waren die passenden Meshes dabei? Weil wenn du die nicht hast, können die Skins im Spiel nicht angezeigt werden.
-
Ja eigentlich schon. Hmm komisch.
Im spiel kommt man doch eigentlich über die den schrank bzw beim erstellen neuer Sims an die Skins oder?
Da sind sie nämlich nicht :/ -
Erst mal ein Herzliches Willkommen auf Simsforum.de
Also wenn du gerade dabei bist eine Sim Familie zu erstellen, dann müsstes du die Kleidung eigentlich sehen können. Wenn nicht, dann sind die Skins wahrscheinlich fehlerhaft, würde ich mal sagen!--also dann, wünsche dir noch viel Spaß beim Sims Spielen!
Jeanne
-
Okay dann lad ich alles nochmal runter und guck nochmal ob wirklich alles da ist.
Und sonst müssen die lieben halt mit den normalen Klamotten auskommen
und wo ich grade am fragen bin, in welchen ordner muss man eigentlich Köpfe einfügen? -
Noch einen Tip gehe mal in den Skinordner und schaue mal ob sich da eventuell Unterordner gebildet haben alle Skindateien müssen so im Skinordner sein.
Lade dir mal den Simsfilecop herunter auf www.thesims.de unter Tools,der findet defekte Dateien denn wenn du sie dir wieder herunterladen tust hat das keinen Sinn wenn sie defekt sind.Köpfe auch in den Skinordner entpacken.
-
super danke
*freu* mach ich gleich mal und guck dann
danke für eurer Hilfe