Hund von der Straße adoptieren

  • Folgendes. Mein Sim Kind hat sich mit so nem Köter angefreundet. Der Köter gehörte mal der Familie Strays, aber die hab ich rausgeschmissen und gelöscht. Naja auf jeden Fall kam dann irgendwann die Option: Adoptieren. Hab ich geklickt, sogar mehrmals. Aber es passiert dasselbe wie bei Begrüßen. Nun sitzt der HUnd die ganze Zeit in meiner Bude rum. Aber er wurde halt nicht zur Familie hinzugefügt. Kann also seine Bedürfnisse nich überprüfen. Wo liegt das Prob?

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Also eine Familie Strays gibt es nicht, Strays sind Tiere ohne Familie, Strays bedeutet Streuner auf Deutsch ;)
    Aber abgesehen davon: Der Hund erscheint nicht unten in der Leiste wo auch die andren Familien mitglieder aufgelistet sind?
    Das ist merkwürdig.Kommt immer noch die Interaktion adoptieren?

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi Anastasia!


    Du musst es bei manchen Tieren mehrmals versuchen mit der Option "Adoptieren". Das ist mir vor kurzem auch aufgefallen. Ich habe dann die Option "Adoptieren" sofort wieder angeklickt nachdem ein Adoptionsversuch gescheitert ist. "Lobe" das Tier nach der "Adoptieren"-Aktion nicht, da klappt es bei mir auch nicht immer.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]