SIMS startet nicht als eingeschränkter Benutzer

• Hallo, ich bin neu in diesem Forum und grüße erst einmal alle hier.
    Ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann, oder mir sagen kann wo ich Hilfe bekommen kann.
    Doch zunächst einmal mein Problem.
    Ich habe das Spiel unter WinXP als Admin installiert und es ist spielbar unter diesen Rechten. Das ist soweit schon mal gut. Doch wenn sich jetzt jemand auf diesem Rechner als "eingeschränkter Benutzer" anmeldet und versucht das Spiel von CD zu starten passiert nichts; d.h das Startmenü erscheint und wenn man dann eine zu spielende Auflösung anklickt ist ende. Der Rechner rumort noch kurz und das war es dann. Suche jetzt schon eine längere Zeit nach einer Lösung für mein Problem, aber ich finde keine Lösung. Muss irgendwas mit den eingeschränkten Benutzerrechten, dem Autostart der CD und dem verhindern des Installationsprozesses zu tun haben. Auch wenn der eigentlich schon vollzogen sein müßte. Hoffe jemand weiß da Rat.

HILFE,HILFE,HILFE,HILFE,HILFE,HILFE,HILFE,HILFE,HILFE,HILFE

• Hallo
    Bitte nutze in Zukunft die Suchenfunktion für deine Fragen. Diese hier gibt es schon sehr oft. Wahrscheinlich sind die Nutzrechte der anderen User eingeschränkt. Der Admin muss den anderen Nutzern uneingeschränkte Rechte geben, damit man das Spiel spielen kann. Frag mich jetzt aber nicht, wie.
    Ciao

• Danke, für die schnelle Antwort.
    Doch das ist genau das was ich nicht will.
    Es muß doch möglich sein, das Spiel auch ohne Admin-Rechte zu spielen.
    Gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit???

Ich habe es auch über die Suche versucht, doch bekomme keine nützlichen Infos. Mein Problem finde ich leider nicht wieder. Erhalte 560 einträge. Vielleicht geht es auch etwas genauer.
    Danke für Eure Hilfe.

• Nein, anders geht es nicht. Nur mit voller Berechtigung. Ist auch von Maxis so beschrieben. Dir fehlt die Berechtigung die Registrierung zu ändern und eventuell hast du keine volle Berechtigung für das CD-Rom.
    Dies kann nur der Administrator ändern.