TGD stürzt nach dem laden einfach ab

  • Hi,
    Ich hab ein Problem mit meinem TGD. Wenn das Laden beendet ist sehe ich für einen kurzen Moment die Nachbarschaft und dann werde ich zum desktop zurückgeschmissen.
    :wut :heule
    Kann mir jemand helfen?:illepall :kopfkratz

  • Hallo und Willkommen Turbo-Schnecke :)


    Da Dein Problem ein rein technisches ist, schiebe ich das Thema besser ins Technik Helpdesk.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Turbo-Schnecke du bist nicht alein mit dem Problem!!!!


    Ich hhatte das auch bis *schwuppdiwupp* mein PC abstürzte!!!
    Seit dem hab ich das Problem nicht mehr :D!!!

  • Hey!


    Ich hab das Problem jetzt auch. Nachdem ich alle noch mal neu installiert habe.
    Obwohl ich nach der Neuinstallation noch gespielt habe. Als ich es das zweite Mal spielen wollte, hat er mich auch auf n Desktop zurückgeschmissen.


    Wie kann man das denn verhindern???? :(

    Bächok! :applaus

  • Schau dir die älteren Beiträge zu dem Thema an, dort findest du sicher genug zu dem Thema.


    Stellt euch vor ich war heute mal so verrückt und hab die Suchmaschine benutzt, was ihr definitiv nicht macht.