spiel stürzt ab wenn ich in die altstadt will!

  • Vor kurzem habe ich mir einen kleinen hund runtergeladen und aber wieder gelöscht weil er mir das game zum abstürzen brachte. Naja, und jetzt habe ich das problem, das wenn ich in die altstadt möchte, das game absürzt. Das nervt total! ich kann mir kein hundchen oder kätzchen mehr kaufen! Wenn ich aber in'n urlaub fahr oder in die stadt passiert des nicht! Ich musste sowieso das ganze game neu installieren, weil ich UT ausgeliehen hatte und ich mehr platz bracuht. Also hab ich das getan und dachte, das game sei wieder ok, aber nein, es ist immer noch dasselbe theater! Kann mir jemand helfen?:kotz

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • ich bitte euch, kann mir jemand helfen? Ich bin so verzweifelt! Wieso klappt das nicht mehr? Bitte, helft mir doch! Jemand hatte das doch bestimmt auch schon mal?! kiss playgirl:( :(

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Du hast nach der Deinstallation, den Sims Ordner nicht gelöscht.
    Dieser muss gelöscht werden, da sonst der Fehler nicht beseitigt wird.

  • ich weiss das ich das hätte tun müssen. Also hab ich das game eben nochmal deinstalliert und den ordner gelöscht. Bravo! Jetzt gehts - immer noch nicht. Ist das game kaputt?

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Was macht es? Am besten du machst es nochmals, jedoch säubere auch die Registrieung. genaue Anleitung findest du auf meiner HP und die benötigten Programme.