SimLifeCycle

  • Hallo,


    gerade hatte ich mich entschlossen meine Sim-Kinder erwachsen werden zu lassen. Das dazu notwendige Programm hab ich installiert, den Rechner noch mal neu gestartet und nun geht plötzlich gar nichts mehr. :(


    Ich bitte Euch mir detalliert zu antworten; Extremlösungen wie "Installiere einfach neu und dann klappt das schon wieder." versuche ich aus dem Weg zu gehen.


    Ich habe Win2000 und alle erhältlichen AddOns.


    Bitte um schnelle Beantwortung, danke.


    Liebe Grüße,
    Pehbeh


    P.S.: Ich habe keinen Thread gefunden, der speziell mein Problem behandelt.
    -------------------------------------------------------------------------------




    Kann mir mal einer das auf deutsch übersetzen und in Kurzform


    Danke

  • Leider gibt es keine andere Lösung!!!!!!
    Du hättest dich über dieses Programm im Forum informieren sollen. Es gibt viele Themen darüber da es bei vielen nur Abstürze bringt. ich musste es auch neu installieren und halte jetzt Abstand von solchen Tools. Den Sims Ordner muss vor dem Installieren gelöscht werden.

  • Danke für Deine Antwort,


    ich hatte gestern noch den ganzen Abend Zeit und mich deshalb noch ein bißchen mit meinem Problem beschäftigt, wozu natürlich auch das Wälzen von Englischvokabeln gehörte. Im Endeffekt habe ich dann nachgeschaut welche der angegebenen Dateien bei mir existent sind und diese gelöscht - es konnte ja nicht noch mehr schiefgehen. Und siehe da, es funktioniert wieder alles :applaus


    Trotz allem wäre es schön, wenn man Kinder erwachsen machen kann (oder sie das von allein werden), gibt es noch andere (bessere) Programme?


    MfG
    Pehbeh.


    P.S.: Ich wollte mich ja informieren, aber es gibt sehr wenige User, die es schaffen im Betreff den Inhalt des Beitrages kurz zu beschreiben. Deswegen ist es sehr mühsam informative Beiträge zu finden.

  • Nein, leider. Auch der Jungbrunnen hat mir Probleme gemacht. Und wie gesagt, kann das Spiel sehr unstabil werden mit Programmen die Änderungen an den Skinsdaten vornehmen.
    Es freut mich für dich das du es so hinbekommen hast. Aber das können wirklich nur die jenigen, die sich im Dateisystem gut aus kennen.