Hattrick-Onlinemanager

  • Gratuliere zum Sieg, jetzt gehts mit dir auch aufwärts...
    Tja, und ich, wie soll es anders sein, hab mal wieder gegen ein CPU-Team 5:0 gewonnen...:rolleyes Sehr positiv dran ist, dass fast 10.000 zuseher kamen, jetzt habe ich meine Schulden wieder ein wenig zum Nullwert geführt!:D


    HO kann aber eine große hilfe sein, HAM kostet leider was, HO aber nicht, und du hast einen tollen Überlblick auf deine Spieler...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Naja...ich habe natürlich gewonne, aber nur ein 3:1. :rolleyes :D
    Es kamen gerade mal 7500 Leute in mein Stadion, obwohl doppelt so viel hätten reingepasst....


    Ich habe mir gestern sogar einen Torwart für 51.000 € gekauft....glaub ich.... :D
    Ich muss jetzt erstmal nachschauen. :D


    Orki: HO?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • HO heißt "Hattrick Organizer" und ist ein neues Programm, wo man Spielerdetails, Aufstellung, blablabla nachschauen kann, sehr übersichtlich und absolut kostenlos...Hier zum Downloaden!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]