• Hallo meine Lieben,


    habe wieder ein Problem habe gestern ein paar Sachen aus dem Internet geladen, wusste leider aber nicht wohin ich diese Speichern kann (kenn mich leider nicht so gut aus), dashalb habe ich es unter C/Programme/maxis/thesims/downloads gespeichert allerdings gibts da jede menge unterordner. Offensichtlich war das ein Fehler den das Spiel stürzt dadurch ab. Weiss jemand in welchen Ordner ich es genau speichern muss? Leider kann ich kein Englisch - was ständig zu Problemen führt.:(


    Ich danke euch schon im Voraus.


    Grußle
    Tina


    P.s an alle die mir mit meinem Zombie-Hund geholfen haben:
    er ist tatsätzlich noch mal gestorben, somit kann ich mir einen neuen Hund anschafen und weiss jetzt wie ich mit dem umgehen muss - war ja nicht absicht dass ich den hab verhungern lassen.:heule

  • Du musst seinen Futternapf oft genug auffüllen, manchmal sogar mehrmals täglich. Am besten mehrere Futternäpfe im Haus stehen haben. Achte darauf dass nichts im Weg steht so dass dein Hund fressen kann.


    Wie schon oft geschrieben wo downloads hingehören steht in der FAQ ;)


    Allerdings hast du deinen Download richtig extrahiert, aber anscheinend ist er fehlerhaft sodass er das spiel zum Absturz bringt.
    Mit dem Filecop von www.thesims.de kannst du das evt. beheben.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Sorry ist bestimmt dumm gefragt, aber wo finde ich die FAQ und was ist das überhaupt?
    Habe keine Ahnung vom PC oder Installieren von Games,
    hat ein Freund für mich gemacht.

  • Klick einfach auf den Link "SimForum FAQ" in meiner Signatur.
    FAQ bedeuted Frequently asked questions => auf deutsch: Häufig gestellte Fragen.
    In der FAQ sind Spiele tipps für die Sims, downloadlinks, und erklärungen zum installieren der Downloads.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]