Tierisch gut drauf

• Endlich..... wir haben und "Tierisch gut drauf" gekauft.

Leider startet die CD nicht. Meldung über Task-Manager lautet: Start reagiert nicht.

Habe Windows 98...... weiss mir nicht mehr zu helfen, gebe bald auf.

Mein kliener Krümel (Tochter) nervt schon tierisch.

Dankeschööööön für Eure Antworten.

Grüssle von Crazy

• Hallo Crazy,

hast du schon probiert, mit Mausrechtsklick die Cd zu öffnen und dann die Start.exe direkt anzuklicken?

Falls das nicht geht, hast du entweder ein Windowsproblem oder mußt die Cd umtauschen.

Viel Glück

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• Hi Jacki,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Jepp..... hab schon versucht, funzt aber auch nicht. Hab CD auf anderem PC versucht da klappt alles einwandfiffi.......

Grüssle
    Crazy

• Hi ich hab auch ein prob. mit Die sims, ich hab die v.1.0´und hab mir gester die sims TGD gekauft leider meint dieses "DIE SIMS IST NICHT AUF IHREM SYSTEM INSTALLIERT, INSTALLATION ABGEBROCHEN" ich hab die sims auch schon neu installiert, und den reg cleaner der bei TGD dabei ist benuzt, leider hat das nichts gebracht, weiß jemand woran das liegt??

thx for help

grIm

• Hi Crazy,
    in dem Fall - vielleicht Windoof nochmal drüber installieren? Oder neu? Vielleicht auch erstmal nach dem CD-ROM-Treiber gucken?

Hier gibt es auch Technik-Cracks. Die kennen das vielleicht und wissen eine Lösung?

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden